H&S Gitarre...?

  • Ersteller pc123456789
  • Erstellt am
P
pc123456789
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Registriert
16.11.10
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Harrislee
Hallo liebe Gitarristen,
ich binn blutiger anfänger in der akustik gitarren welt, und möchte mir eine gitarre zulegen.
Jetzt habe ich eine angeboten bekommen und nur für 15 euro (war ein geschenk sie weis nicht wieviel dir gekostet hat).
Sie ist von der Marke H&S die ich aber nicht kenne. Kennt jemand von euch die? Ist sie gut?
Es soll einfach eine sein die mal runterfallen darf und am Lagerfeuer tätig ist;)
Mache ich mit dieser gitarre ein schnäpchen?

LG. Phillip

---------- Post hinzugefügt um 20:10:25 ---------- Letzter Beitrag war um 20:09:52 ----------

Es ist eine akustische...
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die gitarre nicht. Falls sie sich jedoch einigermassen bespielen lässt, die stimmung für ein paar minuten halten kann, nicht sehr scheppert und dir vom klang her nicht missfällt, würde sich ein allfälliger klogriff bei einsatz von nur 15 Euro in zumutbaren grenzen halten, schätze ich.

Gruss, Ben
 
dann werde ich sie mal ausprobieren und werde dann hir reinschreiben was ich von der halte und ob ich sie gekauft habe;)

danke :p
LG. phil
 
Naja.. Siehs halt so, bei dem Preis machst du alles, aber auch nichts falsch. Einerseits kann die Gitarre kaum was taugen, andererseits wird man wohl irgendwie den ein oder anderen Ton rauskriegen, für 15€ also ganz ok..
 
Hat sich erledigt.... meine mom hat eine bei ihr auf der Arbeit gefunden und dir darf ich behalten. Es ist eine Cremona ... Kenne sie nicht aber klingt ganz gut. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben