smack1081
Registrierter Benutzer
Hallo,
habe mich soeben schweren Herzens von meiner Les Paul getrennt, da ich einfach mehr der Fender-Style- Mensch bin...
Deshalb muss der Platz, den die LP hinterlassen hat bald wieder eingenommen werden.
Naja, was kommt in Frage:
Eine Fender, möglichst Custom Shop Strat, gern Vintage, vllt. auch in die andere Richtung: Modern, rockich, humbuckich!
Oder aber:
Custom Built!
Ich bin über zwei Firmen gestolpert:
1. Haar Guitars, Niederlande. Bauen jedenfalls den Bildern nach, absolute Fender-Vintage Styles, ausgesuchte Materialien und bei Bedarf auch geaged (imo besser als die Fender relics, jedenfalls optisch), dazu erschwinglich
2. Real Guitars, Leverkusen... Ähnliches Programm wie Haar...
Wer kann was über die Firmen sagen, besser natürlich: Über die Gitarren!?!
Bin für jede Info, Impression etc. sehr dankbar!
Dave
habe mich soeben schweren Herzens von meiner Les Paul getrennt, da ich einfach mehr der Fender-Style- Mensch bin...
Deshalb muss der Platz, den die LP hinterlassen hat bald wieder eingenommen werden.
Naja, was kommt in Frage:
Eine Fender, möglichst Custom Shop Strat, gern Vintage, vllt. auch in die andere Richtung: Modern, rockich, humbuckich!
Oder aber:
Custom Built!
Ich bin über zwei Firmen gestolpert:
1. Haar Guitars, Niederlande. Bauen jedenfalls den Bildern nach, absolute Fender-Vintage Styles, ausgesuchte Materialien und bei Bedarf auch geaged (imo besser als die Fender relics, jedenfalls optisch), dazu erschwinglich
2. Real Guitars, Leverkusen... Ähnliches Programm wie Haar...
Wer kann was über die Firmen sagen, besser natürlich: Über die Gitarren!?!
Bin für jede Info, Impression etc. sehr dankbar!
Dave
- Eigenschaft