[Gitarre] - Fender Custom Shop 1960 Relic Strat

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
wie gesagt, die strats sehen genausogut aus und du kannst ja abklären ob du eine komplett neue wie aus der farbik willst oder eine im used look.auf jeden fall sieht das was er macht super aus und dabei kann man sicher sein das man eine tolle nitrolackierung erhält,in etwa so wie die sunburst strats der 60er aussahen und man sich dabei nicht den geldbeutel sprengt...

ist quasi eine masterbuilt gitarre in eigentlichen sinn,deshlab auch die wartezeit:great:
 
hey
vielen dank für das review, ich spiel auch mit dem gedanken mir bei rg eine geagte strat zu bestellen.

http://www.realguitars.de/git/Grand Guitar Test1.JPG

genau so soll es in etwa von der optik her sein, ich finde das einfach absolut schön :)
und wenn man dann noch liesst, das verarbeitung, sound etc top is, dann bezahl ich lieber hier 1xxx€ für eine gitarre direkt nach meinen wünschen, als bei fender/gibson ne massenware zu bekommen. glaub nicht das der shop bzw der gitarrenbauer sichs leisten kann montags geräte rauszugeben, von daher beträgt auch die wartezeit von nem freund, der dort ne strat bestellt hat 3-6 monate.
 
erstmal ein wow zu deiner gitarre smack....wunderschön auch die alterung, nich zu wenig aber auch nich zu viel...einfach toll....aber mal eine frage zu den bravewoods. wie liegen die denn preislich? eher so im rahmen der fender relics, der real guitars also so um die 1700-200€ oder deutlich drunter oder drüber über den 3000€ der fender??

gruß, flo
 
Nettes Review, das kannte ich noch gar nicht!

@Smack1081: Sag mal Smack, könntest du uns ein paar Soundsamples gönnen, in denen du die Luftigkeit des Strat-Tons versuchst einzufangen? Ich hatte schon einige Strats in der Hand, aber leider immer nur in Preisklassen bis 1,5k - da war das Mojo einer eingespielten Gitarre noch nicht da. Deshalb würde mich so ein Soundbeispiel sehr interessieren. Noch spannender wäre natürlich ein A/B-Vergleich zwischen der 60s und irgend einer Standard-Strat von der Stange bei identischen Soundeinstellungen. Vielleich tkannst du da ja was machen? Das wäre :great:
 
Hi,

vielen Dank für die Blumen. Soundsamples könnte ich mechen, wenn ich Zeit hätte. Da ich gerade in absoluten Examensvorbereitungen stehe, hab ich die aber leider nicht. Ich werde sie nachliefern, sobald es etwas ruhiger ist...

Greetzt

Dave aka smack1081
 
Hi,

vielen Dank für die Blumen. Soundsamples könnte ich mechen, wenn ich Zeit hätte. Da ich gerade in absoluten Examensvorbereitungen stehe, hab ich die aber leider nicht. Ich werde sie nachliefern, sobald es etwas ruhiger ist...

Greetzt

Dave aka smack1081
Klingt gut und kann ich absolut nachvollziehen. Bin auch erst gestern fertig geworden mit den Diplomklausuren. Aber: Augen zu und durch! Und am Ende als Belohnung die Strat in die Hand genommen und tolle Soundsamples aufgenommen! Freu mich drauf!

-Hind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben