Wie lange dauert es, bis die Haare bis Schulterlänge wachsen?

Garulf schrieb:
am besten schneidest du sie dir alle 3monate so 3-4cm ab O_O
îch glaube du bist zu weitgegangen :D :rolleyes:
@threadersteller...
ich finde deine haltung etwas... übertrieben!
"OMG ich lass sie mir schon 4 monate wachsen soll ich zum frisör"
WENN du umbedingt die spitzen schneiden lassen willst dann machs 2 mal im jahr reicht aus!
ich hab nen freund der hat 2 jahre nix schneiden lassen... kein problem hat "schönes" haar sofern ich das als mann beurteilen kann!
ich hab auch schon ein jahr (villeicht etwas mehr) nix mehr machen lassen und hab auch keine probs!
 
@ garulf

LÖL

@Einar

ehm wie wärest wenn du sie einfach wachsen läßt.Du wirst schon sehen wenn es BESCHISSEN aussieht.Geduld ist alles.Manche Weiber machen sich da ja weniger Gedanken...
 
Schneidet Eure Haare Selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Ja, OK...
Dann werd ich die Spitzen 2x im Jahr schneiden lassen...
Also das erste mal in den Sommerferien :D :cool:
Und dann im Winter wieder...
Jup so werd ich das machen...
Dann wirds schon passen, nich ?
 
Wer weiß vielleicht stehst du bis zu den Sommerferien auf Glatze? :rolleyes:
 
Hehe...nö.
Aber mein Kumpel will sich spätestens in der 10. Klasse ne Glatze schneiden lassen. Bis dahin sind es ja fast 3 Jahre.
Oje, wenn wir dann zusammen im Dorf umherziehen denken alle wir wären nazis. :rolleyes: ...Öhm...nun ja...
Ich sag jetz nichts mehr ^^ :cool:
 
lass deine haare einfach wachsen und was dir nid gefllt schneidste weg :D
das klappt
 
jup so mach ich das.! :cool:
 
Na dann passt's ja :D
 
Einar schrieb:
Na dann passt's ja :D

kann zwar sein dass es zwischendurch ma leicht sch**ße aussieht aber des wird schopn;)
 
selberschneiden RULEZ! :cool:
 
Selber Spitzenschneiden...öhm...lieber net ! :D
 
man man man........wenn da was daneben geht...... :confused: :redface: :eek: :D
 
Mir schneidet immer die Freundin die Spitzen... Diese Spitzen können da auch schonmal 2-3cm lang werden :eek: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben