Wie lange dauert es, bis die Haare bis Schulterlänge wachsen?

Aqua schrieb:
@Blind:

So du Wicht,
was für eine Scheiße versuchst du hier abzuziehen?
Wenn ich dich freundlich bitte, und ich nicht der einzige bin, dann tu doch worum ich dich gebeten habe, ohne den jugendlichen Pseudorebellen zu spielen.
Mit deiner total schwachsinnigen Begründung, dass du Milosz „heilige Worte“ nicht verändern willst hast du dir eh nen Eigentor geschossen.
Schließlich hat Miloz, soweit ich mich erinnern kann, diese Worte in einer normalen Schriftgröße gepostet. Wenn du also gegen deine selbstauferlegte Regel nicht verstoßen willst mach die Schrift auf ein normales Maß.

Über den (Un)Sinn des Zitats will ich mich mal nicht auslassen.

:D :D :D Hey Mr. Freundlich, ich versuch hier keine Show abzuziehen. Und falls es dir weiterhilft, Milosz hat das in genau der selben Schriftgröße geschrieben. Glaub's mir oder nicht aber durch das neue Board ist die so groß geworden. Ich versteh' echt nicht was du für ein Problem hast. Wenn ich jetzt dich darum bete dein Avatar zu ändern und dann noch ein paar andere Stimmen im Hintergrund habe, würdest du dich auch eher am Kopf kratzen anstatt sofort einzuwilligen, oder?

Achja, lach mal wieder. Du scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein. Aber lass deinen Frust bitte nicht an mir auf, nur weil du was gefunden hast wobei du dich mal so richtig schön aufregen kannst. :rolleyes:

Ich bin weiss Gott kein Rebel, aber ich werd' auch nicht ohne eine sinnvolle Begründung ("mir gefällt die nicht" zählt nicht zu sinnvoll) meine Signatur ändern.

Man kann die (wie irgendwer schon bemerkt hat) auch ausstellen oder einfach mal übersehen. Man, man, man ...

Wir kommen vom Thema ab ...
Aber der "Wicht" hat mir gefallen ;)

@Seelendurst
Ich weiss jetzt nicht wie das bei glatten Haaren ist, aber auf jedenfall sollten sich dann die Haare erstens besser kämmen lassen und zweitens nicht mehr aufspalten (jedenfalls fürs erste). Meiner bescheiden Ansicht nach, sollte man sich wenigstens ein Mal pro Jahr (aber wirklich mindestens) die Spitzen schneiden lassen ...

Blind und Frieden jetzt ...
 
Wenn sich der Spliss erstmal bis zur Haarwurzel/Haaransatz erstreckt dann hat das schon Auswirkung auf den Haarwuchs. Die Haare dünnen aus und wachsen auch nicht mehr so richtig gut. Sieht dann auch irgendwann unschön aus. Also wenn Du Wert auf langes und gesundes Haar legst das auch noch länger werden soll dann rate ich dir schon regelmässig die Spitzen schneiden zu lassen. Ca. alle drei Monate oder so. Ist von Typ zu Typ verschieden. Der eine bekommt schneller kaputte Haare der andere weniger .
Aber nach einem Jahr könnte ich mir denken, dass es bei dir Zeit wird. ;)
 
Also ich lasse sie jetzt schon etwa 4 Monate wachsen... sollte ich jetzt schon meine Spitzen schneiden lassen ? Oder ab wann sollte man das tun ?
 
Blind schrieb:
:D :D :D Hey Mr. Freundlich, ich versuch hier keine Show abzuziehen. Und falls es dir weiterhilft, Milosz hat das in genau der selben Schriftgröße geschrieben. Glaub's mir oder nicht aber durch das neue Board ist die so groß geworden. Ich versteh' echt nicht was du für ein Problem hast. Wenn ich jetzt dich darum bete dein Avatar zu ändern und dann noch ein paar andere Stimmen im Hintergrund habe, würdest du dich auch eher am Kopf kratzen anstatt sofort einzuwilligen, oder?

Klar, das neue Board ist schuld, logisch. Genau wie am sauren Regen und am Atommüll…
So ein Schwachsinn!!!

Im alten Board war Milosz Botschaft nen Tick kleiner als die Standardschrift.
Durch die Änderung des Boardsystems kam es halt zu einem Wechsel im Schriftgrößensystem. Was früher klein war ist heute groß.
In dein Profil zu gehen und dies anzugleichen bist du nicht fähig, oder wie muss ich das auffassen?
Ich habe es schließlich auch geschafft!
Milosz hat es schließlich nicht in der derselben Schriftgröße geschrieben die du da jetzt in deiner Signatur hast!
Weil du seine „göttliche“ Botschaft nicht angleichst brichst du deine selbstauferlegte Regel.
Du merkst das du Scheiße laberst, oder?

Und ja, ich würde meinen Avatar ändern wenn du und deine angeblichen Stimmen gute Argumente haben. Bei mir hat sich im übrigem noch keiner beschwert, ganz im Gegensatz wie bei dir!

Blind schrieb:
Achja, lach mal wieder. Du scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein. Aber lass deinen Frust bitte nicht an mir auf, nur weil du was gefunden hast wobei du dich mal so richtig schön aufregen kannst. :rolleyes:

Ich rege mich auf wenn es mir notwendig erscheint und sinnvoll ist.
Und hier ist Handlungsbedarf gefragt!!!!

Blind schrieb:
Ich bin weiss Gott kein Rebel, aber ich werd' auch nicht ohne eine sinnvolle Begründung ("mir gefällt die nicht" zählt nicht zu sinnvoll) meine Signatur ändern.

Du willst eine Begründung obwohl das eigentlich klar wie Wodka ist?
Bitte, hier ist sie:
Neben der fehlerhaften Zitierung, die im übrigem von Milosz nicht gern gesehen wird, ist es einfach der Platzbedarf der es in Threads benötigt. Man scrollt und scrollt bis dieses Typographiemonster an einen vorüber gegangen ist.
Schließlich ist es ein viel zu krasser Eyecatcher der von deinen und benachbarten Beiträgen ablenkt…und das stört mich am meisten.
Außerdem find ich es ziemlich für den Anus wenn deine Signatur mehr graphischen Inhalt hat wie deine Beiträge.
Ich vergleiche mal: Wie ein Baby in einen Monstertruck!
Es zeugt auch nicht wirklich von deiner Kompetenz.

Blind schrieb:
Man kann die (wie irgendwer schon bemerkt hat) auch ausstellen oder einfach mal übersehen. Man, man, man ...

Nur weil du Designterrorist es nicht schaffst/dich weigerst deine Signatur anzugleichen darf ich die interessanten und normal großen Signaturen der anderen User nicht sehen dürfen…merkst du eigentlich den Denkfehler?

Ich bitte dich noch mal auf diesem Wege freundlichst deine Signatur auf die ursprüngliche, im alten Board verwendete, Schriftgröße anzugleichen, ansonsten sehe ich mich gezwungen mich ans Boardmanagement zu wenden.
 
Aqua schrieb:
Du merkst das du Scheiße laberst, oder?

Ne, ich merk' eigentlich nur das ich dir jetzt genausoviel Vertrauen entgegenbringe bzw. entgegenkomme wie du mir ...

Aqua schrieb:
Ich rege mich auf wenn es mir notwendig erscheint und sinnvoll ist. Und hier ist Handlungsbedarf gefragt!!!!

Aha, dann will ich dich erst gar nicht erleben wenn du man ein wirkliches Problem hast ...
Aqua schrieb:
du Designterrorist

:D

Aqua schrieb:
Weil du seine „göttliche“ Botschaft nicht angleichst ...

Verstehen sie Spass? :rolleyes:

Aqua schrieb:
Ich bitte dich noch mal auf diesem Wege freundlichst ...

Für freundlich vergreifst du dich aber gewaltig im Ton ...

Naja gut, geh' halt zu den Admins rumjammern. Ich würd' ja, um deine große Toleranzbereitschaft zu zeigen, einfach eine Umfrage starten und die User hier im Board entscheiden lassen. Wenn innerhalb eines Tages mehr gegen mich als für mich sind beuge ich mich auch. Wie wär's denn mal so?

@Einar:
Nach 4 Monaten bestimmt noch nicht. Geh' so ungefähr nach 10-12 Monaten frühstens das erste Mal. Finde davor bringt das nichts und so stark werden deine Haare eh' da noch nicht zersplisst sein ;)

Blind
 
Wir haben jetzt die Umfrage (s.o.) und wenn es zu dem Thema Signaturgröße noch etwas zu sagen gibt, dann bitte dort. In diesem Thread bitte zurück zum Thema.

Jens
 
Genau so seh ich das auch Jens...
Kann jetzt mal jemand meine schon tausenmal gestellte Frage beantworten...?
BITTEEEEEEE!!!!!!! :confused:
 
Wenn du das mit dem Spitzen schneiden meinst dann hat dir Blind schon geantwortet....lies mal nach

mfg christoph
 
Ach so ja...
Ok.
Ich hab halt den Streit zwischen Aqua und Blind net gelesen.
Blind sagt ich sollte so nach 10-12 Monaten das erste mal schneiden lassen.
Irgendjemand sagte da doch nach 10 Monaten bildeten sich seine Locken zur Afrofrisur.
Nun ja.
Ich hab ja auch Locken und ich denke man sollte doch schon früher schneiden lassen, oder ???

In ner Woche wenn die Schule anfängt frag ich mal meinen Klassenlehrer.
Der ist auch metaler und hat lange Haare !

Aber bis dahin dauerz ja noch.........
 
In ner Woche wenn die Schule anfängt frag ich mal meinen Klassenlehrer.
Der ist auch metaler und hat lange Haare !

Cool, muss man sich mal geben. Unsere Deutschlehrerin steht zwar auch auf Metallica. Aber das se auf die steht sieht man ihr nicht an.

Die hat so halbe Lockenhaare(gewellt) und auf Schulterlänge.
 
Ich fühl' mich so umgangen ... :)
Ich antworte in fast jedem Post und dann das :( :D
Egal ... Das mit den Monaten: kommt drauf an was du für Haare hast. Ich hab auch Locken, oder besser stark ausgeprägte Wellen. Da wird nichts zum Afro. Wenn deine sich aber schon nach 2 cm kringeln ...
Was soll eigentlich Spitzeschneiden gegen 'ne Afrofrisur bringen? Kann mir das mal wer erklären?

Ey, 'nen Metalllehrer bekommen wir auch bald. Und für welches Fach? ETHIK! Nur leider bin ich dann schon aus der Schule (hoffentlich) raus. Meine Spanischlehrerin soll angeblich Metall hören. Solche Lehrer sind einem immer sympathisch ...

Blind
 
He4D schrieb:
Also bei mir fehlt noch 1 cm.
Wachsen jetzt seit Ende Februar 2003.
Warn am anfang 2 cm oder so.
Geh Regelmäßig Spitzen schneiden ;)

du lässt die dir schneiden? oder machst du das selbst? ich mach des immer selbst ;)
 
Was soll eigentlich Spitzenschneiden gegen ne Afrofrisur bringen ?

Hm...Weiß auch net.
Aber irgendjemand sagte das doch mal in diesem Thread.
Muss halt nochmal durchlesen...
 
das könnte daran liegen (das mit den afro stammt von mir,ihr braucht das nicht umschreiben :rolleyes: ) das sich das spröde kranke Haar nach einer Weile kräuselt.Wenn von 13 cm 8 tvertrocknet sind und man hat schon ne NAtur locke kann sowas leicht passieren.
 
Bei mir sind sie schon 10 cm und wachsen jetzt 4 Monate.(anfangs waren sie 2cm).
Dann sollte ich wohl bald Spitzen schneiden lassen ?
Aber jetzt mal echt. Sollte man etwa alle 4 Monate schneiden gehen ?
 
Ey, man, du machst dir zuviele Gedanken. Das grenzt ja an Paranoia. Mach's wie du denkst, wenn du schon alle unsere Vorschläge ignorierst. Außerdem werden sie dir nicht reihenweise ausfallen, wenn du mal alle 5 oder sogar 6 Monate gehen solltest :eek: .

Blind
 
am besten schneidest du sie dir alle 3monate so 3-4cm ab O_O
 
Hoho das war jetzt lustig, Garulf.
Wir lachen uns alle den A**** ab...*HEULLL*

Nagut...Ich werd sie halt gelegentlich mal schneiden lassen.
Und jetzt lassen wirs gut sein.!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben