Wie lange dauert es, bis die Haare bis Schulterlänge wachsen?

also ich hab auch son locken haar.. zwar nich so extrem aber nervt schon ab und zu.. ich machs immer so.. (meine haate sind vielleicht so 6cm lang)
nachm haare waschen dieses fructis glatt kur zeug rein, cap auf setzen.. und so halt rumlaufen, wenn mans abnimmt (nach ca ner stunde) hat man ne schöne glatthar frisur.. ausserdem wachen die haare mit mütze leichter, bzw mann muss sich keine gedanken über die übergangspahse von kurz zu lang machen

amen
 
Also eigentlich will ich ja keine glatten Haare.
Locken find ich ganz OK
 
ich habe mir meine Haare vor 8 wochen (habe sie davor 10 Monate wachsen lassen) wieder abgeschnitten WEIL das Haar schon ziemlichn zerkraust und trocken war und das eh erst mal keinen sinn mehr gemacht hätte,sie weiter wachsen zu lassen.

MEIN FEHLER:Ich habe mir nie die trockenen Spitzen abschneiden lassen,was zu folge hatte das mein ohnehin schon gelocktes Haar sich zum Afro gebildet hat und hallo?wer läßt sie sich dann nicht abschneiden??

Naja ich habe jetzt wieder angefangen sie mir wieder wachsen zulassen,diesmal mit spitzen schneiden.Also wenn du Naturlocke hast,SPITZEN SCHNEIDEN!!!

(auch wenn es den länger dauert ;) )
 
Wie oft soll ich mir die Spitzen schneiden , und wie läuft das ab ? Wie viel wird da abgeschnitten...
Wenn sie in nem Monat etwa 1cm wachsen kann man sie ja wohl net jeden Monat abschneiden oder ???
 
Ich meine mal wenn du alle halbe Jahre gehst, wird das reichen. Abgeschnitten wird soviel wie halt nötig ist (ich behaupte mal 1 cm im Durchschnitt). Ach ja und an den Typen der seine Locken glätten will:

LOCKEN ROCKEN
 
Bei mir wars so: Von ca. 5 - 6 cm bis knapp zur Brust brauchte ich knapp 17 Monate. Mußte mich aber leider wieder von meiner Haarpracht trennen (beruflich). Jetzt sind se 3 bis 4 mm kurz! Zum Headbangen scheiße, aber dadurch daß sie schwarz gefärbt sind, siehts wieder ganz ok aus.
Übrigens: Wenn euer Vater Glatze hat, von wegen Vererbung und so, schneidet euch die Dinger ratzekahl ab!! Nichts sieht beschissener aus, als vorne Glatze und hinten lang! :eek: :eek:
 
Blind schrieb:
Zu meiner Signatur:
Genau das, was du von mir verlangst, hab' ich mir gerade auch gedacht. Nur wenn der allmächtige, allwissende und alles trinkende Milosz das so geschrieben hat, werd' ich den Teufel tun und seine weisen Worte niemals verändern. Selbst wenn es nur um die Größe geht. Das würde seine Göttlichkeit in Frage stellen ...

(genug geschleimt)

Blind
:mad: :eek:
Lass den Quatsch, entweder du machst den Scheiß wieder auf ein normales Maß oder ich geh mich beschweren. Einige Moderatoren kennen kein Pardon mit solchen Späßchen und schon hast du den Ärger. Also mach doch bitte worum ich dich bitte. Schließlich bin ich ja nicht der erste der dir das sagt, oder?
 
Blind schrieb:
Zu meiner Signatur:
Genau das, was du von mir verlangst, hab' ich mir gerade auch gedacht. Nur wenn der allmächtige, allwissende und alles trinkende Milosz das so geschrieben hat, werd' ich den Teufel tun und seine weisen Worte niemals verändern. Selbst wenn es nur um die Größe geht. Das würde seine Göttlichkeit in Frage stellen ...

(genug geschleimt)

Blind

ich find die signatur ist super. es gibt schließlich ne scroll funktion, da kann man das schnell "aus den augen verschwinden lassen".
oder kriegt ihr nen epileptischen anfall von der großen schrift? :D
 
mal so nebenbei, ich hab kein roblem mit der Signatur und wenn doch gäbs da so ne Funktion " Signaturen anderer mitglieder nicht anzeigen


war letzte wohe auch beim fRiseur um die Haare in ordnung bringen zu lassen aber jetz nach paar tagen siehts wieder aus wie vorher :D
 
Einar schrieb:
Also ich lasse sie jetzt schon seit etwa 4 Monaten wachsen und sie sind schon fast über die Ohren.
Also stimmt es vielleicht doch was mein Kumpel gesagt hat, dass Harre bei jüngeren schneller wachsen ?!?!?!? :rolleyes:
wie lang warnse denn vorher? :rolleyes:
und JEIN es stimmt zum teil. wennst alt bist dann is die haarproduktion net mehr so in takt aber ob du jetzt 13 oder 25 bist is wurscht!
 
Einar schrieb:
Jo Leute,...
Dann werd ich mal wachsen lassen.
Aber eins noch.
Als ihr so in der Übergangsphase wart und manche Leute euch vielleicht n bissel verarscht haben, wie habt ihr da reagiert ?
Oder wie soll man auf Verarschungen antworten. :rolleyes:
mich haben meine kollegen immer löwe genannt (welliges haar aber keine locken und die standen immer so arg weg :D)
ich hab darauf immer dumm geguckt und geschnurrt wien kätzchen :D
 
So: Im Kampf um meine Signatur steht es 3 - 2
Ich, Liwjatan und Bela gegen Aqua und Disillusion ... Ich sollte 'nen Umfrage Thread aufmachen :D

Wie oft wascht ihr euch eigentlich eure Haare?

Blind
 
Blind schrieb:
So: Im Kampf um meine Signatur steht es 3 - 2
Ich, Liwjatan und Bela gegen Aqua und Disillusion ... Ich sollte 'nen Umfrage Thread aufmachen :D

Wie oft wascht ihr euch eigentlich eure Haare?

Blind
wenn ich arbeiten gehe /oder schule habe muss ich jeden 2ten tag wenn ich nen 3ten tag drannhänge siehts nicht mehr toll aus geht aber noch gerade!
 
Ich mag die riesige Schrift auch nicht... haette dich beinahe schona ngeschrieben aber da das heir ja eh "diskuttiert wird" brauhc ich das ja nich. Ein anderer USer hat übrigens sehr verständnisvoll reagiert und die Sig geändert...

EDIT:

PS:
@Roastbeef:
es heisst "Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor..."
PPS: Goethe is so schlecht...
 
Hey...sag nichts gegen Goethe !!!
 
Also wie oft soll ich mir jetzt die Spitzen schneiden lassen ?
 
@Blind:

So du Wicht,
was für eine Scheiße versuchst du hier abzuziehen?
Wenn ich dich freundlich bitte, und ich nicht der einzige bin, dann tu doch worum ich dich gebeten habe, ohne den jugendlichen Pseudorebellen zu spielen.
Mit deiner total schwachsinnigen Begründung, dass du Milosz „heilige Worte“ nicht verändern willst hast du dir eh nen Eigentor geschossen.
Schließlich hat Miloz, soweit ich mich erinnern kann, diese Worte in einer normalen Schriftgröße gepostet. Wenn du also gegen deine selbstauferlegte Regel nicht verstoßen willst mach die Schrift auf ein normales Maß.

Über den (Un)Sinn des Zitats will ich mich mal nicht auslassen.
 
Garulf schrieb:
PS:
@Roastbeef:
es heisst "Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor..."
PPS: Goethe is so schlecht...
hoi stimmt!
hab das buch vor 3 jahren gelesen, hab ich anders in erinnerung gehabt! aber jetzt wo dus sagst !
 
@ Aqua: Lass Blind doch seinen Spaß, mich stört's nicht, viele andere auczh nicht. Wenn du einen Beitrag von Blind siehst, lies nur das was er geschrieben hat und bevor du zur Signatur kommst liest du einfach beim nächsten Beitrag weiter.

P.S.: dein Avatar finde ich vom Ausdruck auch nicht sehr viel besser.

@ Blind: Bcor du jetzt mit der Punktetabelle ankommst. Stell die Signatur bitte n bissle kleiner, damit tust du Aqua einen Gefallen. Mach sie halt farbig, das kommt wieder auf's selbe raus. Aqua wollte sie kleiner, also bekommt er sie kleiner.
 
Mal ne Frage zum Spitzen schneiden:
Ich hab Glattes Haar und meine Spitzen wurden seit einem Jahr nicht mehr geschnitten. Aber das kann doch eigentlich keine Auswirkung aufs Haarwachstum haben, oder irre ich mich? Ich denk mir immer, wenn die Spitzen kaputt sind fallen sie schon von selbst ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben