Hab ich das Zeug zum Sänger ???

CBX
CBX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
25.10.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo..... hab was kurzes aufgenommen. Damit Ihr mir eure Kritiken schreiben könnt.
Bin normal kein Sänger. möcht es aber gerne werden... darum sollt ihr eure meinung mir schreiben. Wäre jedenfalls sehr nett.... danke im voraus..

HIER DER LINK ZUM SONG

 
Eigenschaft
 
bei mir funktioniert der link nicht
 
Geht mir genau so.
 
link kaputt
 
Wenn man die MP3-Datei weglässt und nur auf das Verzeichnis geht, findet man die Datei CBX_TheMysticWall.mp3 sonst nichts.

Ist auch egal, denn über die Darbietung könnte man höchstens herausfinden, ob du überhaupt irgendwas mit Musik machen solltest oder nicht. Soll bedeuten, dass wenn du nicht völlig unmusikalisch bist und den Willen hast, etwas zu erreichen, dann wird das auch funktionieren, unabhängig von deinem momentanen Fortschrittsgrad.

Singen kann und muss man erlernen, genauso wie das bei Instrumenten ist. Ob man sich das selber beibringt oder einen Lehrer in Anspruch nimmt, muss man selbst entscheiden. Mit Lehrer geht es höchstwahrscheinlich schneller und die Gefahr, dass man sich etwas völlig Falsches anlernt, ist gering.

OK, nun ist die Datei doch heruntergeladen, ich habe es mir angehört. Der Gesang kommt etwas untypisch erst nach 1.5 Minuten, er ist gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls hoffnungslos und andererseits originell. Ich kenne zumindest niemanden der so singt. ;)
Englische Texte solltest du, zumindest momentan, eher doch nicht singen, da haperts an der Aussprache.
 
The web page you are trying to access doesn't exist on Yahoo! GeoCities.
 
mein ERSTER eindruck war: ja, sehr nett, bis der gesang einsetzte. da musste ich erstmal, entschuldige, lachen.
das hat nichts mit der qualität deiner stimme an sich zu tun, aber deine aussprache... ;)
aber an sich ist das schon originell und ausdruckslos klingt deine stimme ganz und gar nicht. würd ich auf jeden fall dran bleiben.
doch wenn du schon so teilweise "eigenwillige" stimmführungen in der melodie verwendest, dann solltest du dringend was an deiner aussprache tun, denn sonst wirkt es, so wie ich es wahrnehme, eher wie eine karikatur... also n bisschen mehr klarheit in die stimme und in die aussprache, dann ist es schon echt in ordnung.
sprichst du normalerweise einen dialekt oder hochdeutsch?


lieben gruß,

der zottel
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Die Stimme hat etwas, das mich auf jeden Fall sehr interessiert, an der engl. Aussprache haperts aber noch etwas.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch auf Deutsch gut klingen würde. Die Musik ist schön, die Stimme passt gut dazu.. mach was draus!
 
link ins nirvana
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben