awes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.15
- Kekse
- 57
Hiho, Kollegen, ich hatte mal im Singer/Songwriter Forum hier was geposted und man sagte mir es gäbe etwas zu verbessern z.B. "knödele" ich bei einigen Liedern, ich hab nicht wirklich gewusst was das bedeutet, aber ich hab trotzdem beim Singen diesmal mehr aufgepasst.
Mir ist aufgefallen, dass ich obwohl ich schon 18 bin noch immer viele Anzeichen eines Stimmbruchs habe, kann das sein? Er hat aber schon mit 14 begonnen, insofern...
Ich hab mich die letzten Monate zwar mehr aufs Klavierspielen konzentriert aber hatte in der letzten Woche dann doch mal wieder Lust aufs Singen.
Es wäre nett wenn mir wieder jemand Feedback geben könnte.
Die Lieder sind schon sehr alt, warn zwei meiner allerersten Lieder, um die 2 Jahre her, aber ich sing sie gern.
Mir ist aufgefallen, dass ich obwohl ich schon 18 bin noch immer viele Anzeichen eines Stimmbruchs habe, kann das sein? Er hat aber schon mit 14 begonnen, insofern...
Ich hab mich die letzten Monate zwar mehr aufs Klavierspielen konzentriert aber hatte in der letzten Woche dann doch mal wieder Lust aufs Singen.
Es wäre nett wenn mir wieder jemand Feedback geben könnte.
Die Lieder sind schon sehr alt, warn zwei meiner allerersten Lieder, um die 2 Jahre her, aber ich sing sie gern.
- Eigenschaft