Hab wieder was akustisches aufgenommen

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
da mein Topteil im Proberaum ist, hier mal wieder was akustisches von mir, wie gefällts euch?

http://matze.chicago051.server4free.de/LPAkustisch.mp3
 
Eigenschaft
 
Spitzenmäßig!

Gruss
Klaus
 
Cool . But: Ich finde es hört sich immer gleich an.(ich Kunstbanause ;) )
 
WUNDERBAR!!
ne wirklich hört sich echt super gut an!!!
was ist das für ein stück?
wann gibt's ne längere version???
nina
 
Ich finde den Anfang nicht so besonders. Wie schon tausend mal gehört. Aber alles danach gefällt mir ganz gut. Natürlich auch wie immer der Sound.
 
hört sich gut an...
hast du vielleicht die noten ?
 
Schöne Ideen nett aufgenommen. Nur mit dem Timing holpert's. An manchen Stellen bist du zu spät. Kann Kopfproblem sein oder greiftechnisches. Das bekommst du aber bestimmt noch geregelt. Lass beim nächsten Mal ein Metronom mitlaufen. Dann merkst du selbst am besten, wann und warum du "rausfliegst".
 
danke für die blumen und die kritik.

hier ist die stelle aus dem original (400kb)

http://matze.chicago051.server4free.de/purina.mp3

das lied heisst "purina hall of fame" und ist von Propagandhi
 
Im Ernst: die akkustische Version gefällt mir viel besser...
 
auf jeden fall hört sich die akustische version besser an...
ich dacht du hättest das selbst komponiert...?
 
die links funktionieren mnicht mehr kannste die files nochmal hochladen? danke
 
Nicht selbst komponiert:

Lost Prophet schrieb:
...hier mal wieder was akustisches von mir...

nur aufgenommen
[/klugscheißmodus aus] :D
 
ach hör doch auf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben