Habe ein Problem

  • Ersteller Neon0815
  • Erstellt am
N
Neon0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.08
Registriert
07.12.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ich habe was aufgenommen und das gefällt mir danz gut. Aber jetzt wo ich mir das
anhöre, klingt dass geklaut - und ich mache sowas nicht. ALs ich das gespielt habe ist
mir das irgendwie nicht aufgefallen.

Also meine Frage :

Wonach klingt das ? Ist das euerer Meinung nach geklaut ? Wenn ja von wem ?

http://www.file-upload.net/download-617809/Inspiration.mp3.html

wenn ihr das selbe hier reinschreibt für was ich es halte, dann lösche ich es sofort.
danke, das wars
 
Eigenschaft
 
also mich erinnerts an nichts ... aber solche riffs gibts ja millionenfach ...
 
Hey super, dann hab ichs doch nicht umsonst für mich aufgenommen.
ist wohl doch nicht so ähnlich wie ich gedacht habe. Daraus mach ich noch was....
 
Es wird Du sagst immer geklaut erscheinen (speziell bei chillin instrumentals, wenn man gängige Akkordverbindung benutzt. Und das tut ja nun jeder.

Gruß,
Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben