Habe eine "ASCO" Gitarre und find...

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
T
TieflandMufflon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
09.05.04
Beiträge
197
Kekse
93
Ort
Hamburg
...einfach keine Informationen dadrüber.

Die Modellnummer is von Hand eingetragen H155b oder HI55B

Marke: ASCO Guitar

Allerdings hab ich

1. noch nie wat davon gehört und
2. find ich absolut nix im netz.

vielleicht weiss ja wer von euch mehr. hab die klampfe von vadder ausm keller gerettet und mit neuen schönen stahlsaiten bezogen :)
man muss echt drücken wie bekloppt, aber das gibt nur kraft inne finger ;)
 
Eigenschaft
 
mahlzeit,

habe auch ne asco, einen sg nachbau im typischen dunklen rot (mahagonilike). type sg-2.
ich glaube mal gehört zu haben, die teile kämen aus japen, so mitte der 70´er. ist mir zumindest mal in musikerkreisen gesagt worden...

mehr weiß ich leider auch nicht.

ich würde so 140.- euro für meine veranschlagen, wenn sie jemand haben wollen würde.
stell doch mal ein bild ein, was für ein modell ist es denn (eher strat, oder tele, oder...?)

gruß
chris
 
jo, ich mach eben nen neues...


akustik.jpg




das ist das gute stück :)
 
lol, ok, das ild is schienbar jetzt weg....angelfire sux...begrenzter webspace deluxe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben