Hi Leute! Ich habe (ohne jeglichen Drogenkonsum!) gerade die Band UFO für mich völlig neu endeckt und bin jetzt supergeil auf Tabs die ich nirgendwo auf den "normalen" Bass Tab Seiten finde . Zum Beispiel "Shake It All About" auf dem "The Decca Years"-Album . Da ich ja immer noch Anfänger bin, habe ich mir gedacht, ich frag Euch noch mal.
Ja, UFO waren schon ziemlich geil, damit wurde ich schon im Mutterleib beschallt leider kenne ich bis auf "Doctor, doctor" keine Tabs. Vielleicht ist hier unter "U" ein Guitar Pro Tab dabei http://www.ich-war-hier.de/index.php?content=content.php&content_id=73
Danke, aber nirgendwo gibt´s das, was ich so dringend brauche Ich suche nach den Bass tabs für "Shake It All About" auf dem "The Decca Years"-Album.
Hallo, Jungs ihr müßt nur mal die richtigen Leute (sprich: MICH!!!!) fragen. Ich hoffe, das (s.u.) hilft erstmal weiter. Ist nur alles zusammen als Anhang zu groß, email-Adressen zusenden, kommt dann rüber .... Ich habe zu bieten (im .pdf-Format): Belladonna Doctor doctor Let it roll Lights out Lipstick traces Only you can rock me Rock bottom Time to my hands