habe grad was aufgenommen, was mich an was erinnert ...

von AgentOrange, 11.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 11.05.05   #1
    Jau, dudel da vor mich hin und plötzlich spiel ich was was mir verdammt bekannt vorkommt nur weiß ich net was es ist, aber ich bin mir 100000% sicher dass ich des lied hier irgendwo auf CD hab nur zu faul bin die jetzt alle durchzuhörn ;) Also, ich glaub es stimmt nich ganz, aber es erinnert doch stark dran und ich will wissen was es is verdammt!

    Habs mal aufgenommen ...


    http://rapidshare.de/files/1704795/wasisdas.mp3.html
     
  2. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 11.05.05   #2
    metallica? klingt so n bissl aus der richtung... ot:mit was hasten aufgenommen?
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.05.05   #3
    die datei gibts bei mir gar nich
     
  4. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.05.05   #4
    du mußt unten auf FREE klicken und dann die unten erscheinende zeit abwarten, bevor die datei erscheint.

    @thread:
    würd jetzt auch mal spontan auf metallica tippen, aber könnte jetzt nicht genau sagen, welcher song.
     
  5. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 11.05.05   #5
    metallica kommt ganz gut hin, aber ich wüsste jetzt keinen song der sich so anhört.

    Bei sonen etwas "einfacheren" (bitte nicht negativ werten) riffs mit der tiefen e-saite kommen oft solche Sachen raus. Das problem daran ist, dass es schon fast jede kombination gab, also bei sonem einfachen rumgespiele mit leerer e-saite und paar powerchords. Wenn du viel metallica hörst, dann hören sich sachen oft danach on, obwohl es den song nicht gibt.
    man übernimmt schnell rythmus-prinzipien. Is mir auch schon oft passiert!
     
  6. Mige

    Mige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    703
    Erstellt: 12.05.05   #6
    Hmm, stellenweise tönt es ein wenig nach "the shortest straw" von Metallica.

    Aber wie schon gesagt wurde, mit der tiefen E-Saite gibts glaube ich nicht mehr viel neues zu entdecken, zumindest Metal-mässig.
     
  7. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 12.05.05   #7
    Der Song hat mich sofort an St.Anger erinnnert.
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.05.05   #8
    Geh mal bitte ins Off-Topic Forum, dort gibt es einen Sticky Thread "Wie hieß der Song noch gleich".
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping