habe grad was aufgenommen, was mich an was erinnert ...

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Jau, dudel da vor mich hin und plötzlich spiel ich was was mir verdammt bekannt vorkommt nur weiß ich net was es ist, aber ich bin mir 100000% sicher dass ich des lied hier irgendwo auf CD hab nur zu faul bin die jetzt alle durchzuhörn ;) Also, ich glaub es stimmt nich ganz, aber es erinnert doch stark dran und ich will wissen was es is verdammt!

Habs mal aufgenommen ...


http://rapidshare.de/files/1704795/wasisdas.mp3.html
 
Eigenschaft
 
metallica? klingt so n bissl aus der richtung... ot:mit was hasten aufgenommen?
 
die datei gibts bei mir gar nich
 
[E]vil schrieb:
die datei gibts bei mir gar nich

du mußt unten auf FREE klicken und dann die unten erscheinende zeit abwarten, bevor die datei erscheint.

@thread:
würd jetzt auch mal spontan auf metallica tippen, aber könnte jetzt nicht genau sagen, welcher song.
 
metallica kommt ganz gut hin, aber ich wüsste jetzt keinen song der sich so anhört.

Bei sonen etwas "einfacheren" (bitte nicht negativ werten) riffs mit der tiefen e-saite kommen oft solche Sachen raus. Das problem daran ist, dass es schon fast jede kombination gab, also bei sonem einfachen rumgespiele mit leerer e-saite und paar powerchords. Wenn du viel metallica hörst, dann hören sich sachen oft danach on, obwohl es den song nicht gibt.
man übernimmt schnell rythmus-prinzipien. Is mir auch schon oft passiert!
 
Hmm, stellenweise tönt es ein wenig nach "the shortest straw" von Metallica.

Aber wie schon gesagt wurde, mit der tiefen E-Saite gibts glaube ich nicht mehr viel neues zu entdecken, zumindest Metal-mässig.
 
Der Song hat mich sofort an St.Anger erinnnert.
 
Geh mal bitte ins Off-Topic Forum, dort gibt es einen Sticky Thread "Wie hieß der Song noch gleich".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben