Habt ihr Intro-songs?

wir spielen auch immer ein instrumental-intro da kann es auch mal passieren das wir zu lange jamen und es ca 20 minuten dauert aber es wird nie langweilig.
 
wir kommen nacheinander auf die bühne, ganz unwirklich, während der schlagzeuger nen kleinen groove spielt. dann wird er immer dynamischer und lauter und mit einem mal gehn die lichter an und wir rocken vier takte tierisch ab!währenddessen rennt der sänger auf die bühne und schreit seine begrüßungsparole und wer wir sind, dann wie auf kommando bleiben alle auf der bühne regungslos stehen, nur der bassist spielt begleitet von der bassdrum so ein herzschlagmäßigen part, dann setzt der sänger ein und der schlagzeuger wird natürlich wilder (->spielen einen dancehall-beat), dann rappt der durch und im 'refrain' kommt wieder der abrock-teil wo alle abgehen, und gleich nach dem ende des intros, wenn alle noch ihr instrument ausklingen lassen, spielt der gitarrist schon die schnellen offbeats der nächsten ska-nummer und alle steigen wieder ein.
das publikum ist begeistert
 
Hi zusammen!
wir lassen einfach unser album-intro laufen...macht sich gut bei leuten die die cd haben;)
 
moin moin haben drei intros (vor jedes set 1 *g*)
vor dem ersten set haben wir den soundtrack von resident evil von marilyn manson vom band danach kommt dann 2 hi-hat zz dum dum peng feuerwerk und wir spielen all the smal things...
vorm 2. kommt der fluch der karikik soundtrack während der noch läuft lass ich an den keys mit streichern ein teifes e liegen und dann kommt crimson tide von nightwish !!
und vorm dritten fangen wir direkt an mit song 2.....
aaaaber : wir haben sogar ein outro !!! nach dem letzten lied inkl zugabe lassen sleeping sun von nightwish laufen und dann gehts ans verbeugen !!
 
Kyles Mom Is A Bitch haben wir diese Woche gespielt, kam nicht gut an, never again :redface:
 
wir spielen meistens da immer einen bestimmten song, weil er gut aus eröffner da ist.. aueßrdem ist er lustig, weil er dauernt die metren wechselt :D
 
wir kommen nacheinander auf die bühne, ganz unwirklich, während der schlagzeuger nen kleinen groove spielt. dann wird er immer dynamischer und lauter und mit einem mal gehn die lichter an und wir rocken vier takte tierisch ab!währenddessen rennt der sänger auf die bühne und schreit seine begrüßungsparole und wer wir sind, dann wie auf kommando bleiben alle auf der bühne regungslos stehen, nur der bassist spielt begleitet von der bassdrum so ein herzschlagmäßigen part, dann setzt der sänger ein und der schlagzeuger wird natürlich wilder (->spielen einen dancehall-beat), dann rappt der durch und im 'refrain' kommt wieder der abrock-teil wo alle abgehen, und gleich nach dem ende des intros, wenn alle noch ihr instrument ausklingen lassen, spielt der gitarrist schon die schnellen offbeats der nächsten ska-nummer und alle steigen wieder ein.
das publikum ist begeistert
hört sich gut an. Müsste man leicht verändert glatt mal klauen *g*
 
geilgeilgeil
warum kam das nicht an?
was macht ihr für musik, oder kannte das keiner?

Den Leuten gefiel es halt irgendwie nicht, haben als Hardrock Band in einem Metal Club gespielt. War eine Zeit lang jedes Weekend dort und im Normalfall hatten die Bands die typischen Intros wie dieser immer langsam werdender Herzschlag mit anschließender Pieeep Frequenz.
Auf meinen Mist ist das nicht gewachsen, ich war auch für so ein evil 08/15 Intro, aber was solls...:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben