habt ihr lust auf zelda? "verdeathcoreisierung"

osii
osii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
ich habe mal die legendäre titelmelodie zum legendären klassiker getabt: the legend of zelda

wieso ich das uploade? ganz einfach: a) ichwill angeben b) ich will das verdeathcöören :D

also: nichts wie ran an den Speck, äh, tab :D

besonders habe ich da an lasse gedacht, der da sicher ein cooles drum dazu schreiben würde ^^

lg

edit: btw: wenn ihr Violine, Viola und Cello/Kontrabass an stelle der gitarren setzt hat es eine coole wirkung :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the legend of zelda.gp5
    9,5 KB · Aufrufe: 308
Ich weiß, du stehst auf mich, aber ich mach da ausnahmsweise mal nicht mit :p

ausser vllt ich und zombie machen wieder math draus :D
 
nein ich kann das vorhaben nicht gutheissen^^ zelda ist zelda und soll zelda bleiben xD
 
hey

ich sehs ähnlich wie zombie^^
wieso diese unglaublich perfekte, alte midi-videospielmusik, mit hektisch, schnellen kopflosem geballer verunstalten :p

aber, mal im ernst: mach du es doch selber ;) entweder du machst es sehr gut oder du begehst ein sakrileg! :redface:
 
Abgesehen davon dass es stellenweise falsch getabbt ist - find ich nich gut die Idee.
 
Jetzt lasst ihn aber mal heil :p doofe Idee, ich glaub er hats kapiert, aber ich brauch den noch als Privatschleimer :D
 
Jetzt lasst ihn aber mal heil :p doofe Idee, ich glaub er hats kapiert, aber ich brauch den noch als Privatschleimer :D
rofl xD privat schleimer xD so weit sind wir schon xD ich bin ja schon so gut wie ein groopie, hat mit schleimen nichts mehr zu tun xD
immerhin ist es nicht in der signatur erwähnt xD
Abgesehen davon dass es stellenweise falsch getabbt ist - find ich nich gut die Idee.
wo falsch getabt?:gruebel:
hey

ich sehs ähnlich wie zombie^^
wieso diese unglaublich perfekte, alte midi-videospielmusik, mit hektisch, schnellen kopflosem geballer verunstalten :p

aber, mal im ernst: mach du es doch selber ;) entweder du machst es sehr gut oder du begehst ein sakrileg! :redface:
genau aus angst ich begehe ein sakrileg wollte ich das eigentlich nicht verunstalltet :redface:

naja, konnte ich halt zeigen, dass ich es getabbt habe :cool: xD

aber dann belassen wir diesen thread für geschlossen

btw hoch lebe zelda, im gedanken an link ^^
 
Spaßverderber!

ich würds aber eher verschwarzmetallen, hab aber selbst keinen Bock dazu also mach du mal. Wenns scheiße wird kann ich immer noch meckern :p
 
schwarzmetall? hmm, keine schlechte idee, aber viking würde da sicher noch viel eher passen.
ich versuch gerade zu erraten, welche wirkung du meinst, wenn man cello etc für die gits einsetzt...

lasse, mach mal bitte die drums dazu ;)
 
Für schwarzmetall? Ich hab keine Ahnung von Schwarzmetall :redface: Blastet man da nicht ohnehin durchgehend zu?
 
nope, für den zelda-deathcore hier :D

hmm, hör dir summoning an, die haben keinen einzigen blast.^^
 
ich mag kei schwarzmetall :p (ausser vllt marduk n wenig)

und das zu verdeathcorisieren is mir zu blöd, sry :redface:
 
ich mag kei schwarzmetall :p (ausser vllt marduk n wenig)

Ach komm, du hast dich schon in diversen Threads zum BM bekannt (wenn auch ein Beitrag der Löschung zum Opfer gefallen ist:gruebel:), also steh dazu. :p

BTT:
Hab es mir aus Prinzip nicht angehört, sorry. Aber seit WBTBWB, Hanni Kohl und Konsorten, find ich sowas nur noch nervig. :redface:

Na ok, ich schau es mir mal kurz an. ;)
 
das war empty!
 
ich weiß, ich bin toll. :p
 
Ganz, ganz schlimm.

Schande über euch. Über euch alle!
 
Ich mag Zelda nicht, ihr dürft mich ruhig hassen :D
 
nimms mir nicht übel, aber die drums sind jawohl der letzte rotz ^^
 
simples deathcore gedöhns wie gewünscht ;) unpassend zur musik, aber das war ja auch nicht sinn der sache :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben