Habt ihr manchmal auch den Blues und denkt es gibt keinen Lernfortschritt?

Hiya,

Ja, die Bluesphasen... bei mir hilft ein bisschen weniger Leistung und dafür viel mehr Spass, und siehe da die Entwicklung ist doch nicht so weit weg wie gedacht, nur anders als erwartet. Manches darf man/frau nicht zu Überbewerten.

Irgendwie scheinen alle nur Cover, Hard Rock oder Heavy Metal zu machen.

Da sagst Du was !!!! Genau das erlebe ich auch. Ich meine jetzt nicht gesangs-spezifisch, sondern überhaupt. Es ist zum Heulen und ich wurde sooo gern mit anderen spielen/schreiben. Da hab' ich nämlich zur Zeit meine Bluesphase.

Ich sag' nur "Sundays child is full of grace"

Munter bleiben,

Jon.
 
Mos, wegen 'keine Fortschritte erkennbar'
ich hab mir grad nochmal "When I Fall In Love" und Natural Woman hintereinander weg angehoert und finde schon, dass Du Dich verbesserst hast, obwohl When I Fall In Love auch schon sehr gut war. Aufgefallen ist es mir eigentlich, weil ich versehentlich statt Natural Woman von Dir den Nature Boy auf den mp3-Player gezogen hatte und mir dann dachte "was hat se denn, ist doch schon viel besser geworden" ...
 
Ich denke mal, es geht ihr mehr um eine Formation, in der sie ihre Bestätigung bekommt, als um den Lernfortschritt selbst. Den merkt man eh selbst nicht immer, sondern ist noch erstaunt, wenn man das von Anderen gesagt bekommt. Geht mir jedenfalls oft so...
Zumal man als fleißiger Musiker oft sehr selbstkritisch ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben