händler in UK

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
hi ich hatte mal einen link von einem händler in großbritannien, der ESP/ltds sehr billig verkauft hat, weiß aber nicht mehr wie der geht. wär ganz lieb :redface: wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ( die person die mir damals den link gegeben hat sollte ihn doch eh noch wissen oder ? )

hab in der sufu nix gscheites gefunden.
thx. :)
 
Eigenschaft
 
Wenn du noch in etwa weißt wie der Laden hieß kannst du ja mal unter www.google.co.uk gucken ob du das was findest.
 
habs :) gefunden , hm glaub die sind aber gar ned in UK aber wenn man dann zum shop kommt is die adresse eine UK adresse
www.guitarbagains.com

andere frage: wenn ich mir aus amerika eine gitarre bestellen zahle ich dannüber den zoll soviel, dass ich sie mir gleich hätte in österreich kaufen können ?
 
daniel.at schrieb:
habs :) gefunden , hm glaub die sind aber gar ned in UK aber wenn man dann zum shop kommt is die adresse eine UK adresse
www.guitarbagains.com

andere frage: wenn ich mir aus amerika eine gitarre bestellen zahle ich dannüber den zoll soviel, dass ich sie mir gleich hätte in österreich kaufen können ?

Ummh kommt darauf an wieviel die Gitarre kostet. Mit dem Vorteil, dass der Euro stärker ist als der Dollar sollte man schon was am Preis rauskitzeln können.
Ich wollte auch erst meine KH-602 bei DCGL kaufen, war aber wegen den Versandkosten, Zoll ... etc. beinahe gleich teuer.

Am besten ist natürlich, dass du jemanden kennst in den USA, der dir die Gitarre schickt.
 
Die Seite gibts gar nicht
 
GUT.

Danke
 
Da kostet die Esp Ltd KH-603 nur 950 €

Die Epi Zakk Wylde custom nur 650 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ibanezzer schrieb:
Da kostet die Esp Ltd KH-603 nur 950 €

Die Epi Zakk Wylde custom nur 650 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine KH-602 war auch "nur" 950€ bei Musik-service :)
 
ich hab sie aber auch schon teurer gesehen. Aber egal.....
 
Der Händler ist aber im allgemeinen billig.
Von den Versandkosten... mal abgesehen.
 
und in österreich kostet die kh602 1300 euro :( !
 
hat der händler die ganzen gitarren auch ab lager lieferbar?
 
Ibanezzer schrieb:
Der Händler ist aber im allgemeinen billig.
Von den Versandkosten... mal abgesehen.

Sooooo hoch sollten die auch nicht sein.

Und dank EU musst ja auch keinen Zoll oder sowas bezahlen.
 
Wie lange dauert der Versand dann, wenn die ware auf Lager ist????
Das wäre schon eine Überlegung wert, das nächste mal dort einzukaufen.

Oder gibts da irgendwelche Einwände???
 
Kannst du mal den direkten Link posten zu den Gitarren ? ... finde es nicht :redface:
 
HIER

Dann musst du halt noch oben in der Leiste das gesuchte Model oder die gesuchte Marke eingeben
 
Ibanezzer schrieb:
HIER

Dann musst du halt noch oben in der Leiste das gesuchte Model oder die gesuchte Marke eingeben

Vielen Dank ! :great:

edit: EURO 2512.90 für die KH-2 Neck-thru ... :cool: bissl teuer. Bekomme sie in den USA für $2099.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben