Esp Sv

von JugglerOfJuSa, 10.11.04.

  1. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 10.11.04   #1
    servus,

    nachdem ich per suchfunktion nichts gefunden hab (und es hoffentlich net übersehen hab :o ) starte ich ma n fred zum thema esp sv.

    hat jemand im forum diese gitarre und kann mir ein foto machen vom hals - korpus - übergang.
    wollte wissen, inwiefern sich der hals von der jackson randy rhoads unterscheidet.

    leider gibt es keinen musikladen hier in der nähe, der sie zum anspielen hätte. und der händler in paderborn istn abzocker :evil:

    bevor ich also weiter fahren sollte, wäre ich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

    thx im voraus
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 10.11.04   #2
    ich hab gehört jackson will esp wegen dieser gitarre verklagen, falls das stimmt darf man davon ausgehen dass diese bald nichtmehr gebaut wird, also schlag zu und kauf dir am besten 20 stück ;)

    nein, spaß - der hals ist wie bei der esp viper standard eingearbeitet, eingeleimt aber wie eine neck thru konstruktion nachbearbeitet sodass es wie ein nahtloser übergang scheint
     
  3. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.11.04   #3
    bis zum welchen bund ist sie denn gut bespielbar und ab wann wird es anstrengender?
    sorry, habe noch nie eine viper angetestet ;)

    ist das jetzt echt wahr mit jackson? wo hastn das gehört?
    wäre ja schade....find die SV ist die "geilere" RR :D

    alles natürlich nur imho *räusper*
     
  4. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 11.11.04   #4
    ja, die unanfechtbare subjektive meinung über eine relative anschauung :)
    klar, meiner meinung nach ist sie die hässlichste kopie eines originals in der instrumentenwelt, da kann der "hässlichste tele der welt" thread abstinken, 1 bild des originals und ein bild der sv und fertig ist mit forum, danach streikt jeder server! ;)
    lässt sich wie eine neck thru bespielen, besser könnte die erreichbarkeit kaum sein, ausser bei einer echten neck thru, weil dort noch mehr holz abgeschabt werden kann
     
  5. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.11.04   #5
    hm anscheinend kommt die SV hier generell nich so gut an, irgendwie fehlt die resonanz :D :D
     
  6. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 11.11.04   #6
    Die rockt doch. Aber net in weiß :( Dann lieber in Black / Yellow wie Alexi Laiho sie spielt. :great:
     
  7. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.11.04   #7
    ich find die auch in weiss, oder grad in weiss lecker....
    weiss spielt der gute laiho aber auch ;)


    weiss denn jemand etwas genaueres zum thema jackson/esp klage???
    oder ist das nur ein gerücht?!?!?
     
  8. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 11.11.04   #8
    Ich denke das ist nur ein Gerücht, denn sonst hätte Jackson ESP schon längst wegen der Horizon verklagt - aber wer weiss, vielleicht machen die ja alles in einem Aufwasch :D
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.768
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 11.11.04   #9
    Ähm .... Die Sv ist wirklich pervers hässlich ^^ Geht nix über ne Jackson RR, die Sv hat auch so ein kleines schwules cutaway und sieht allgemein so ...bäh aus ^^
     
  10. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.11.04   #10
    wow das wird ja immer besser hier :D

    ich hab nicht gefragt wie ihr die gitarre findet, sondern ob mir jemand weiterhelfen kann ;)

    ich kanns ja verstehen, wenn die einer net mag, aber das hilft mir net weiter ;)
     
  11. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 11.11.04   #11
    Hat mal jemand Bilder von der Gitarre?
     
  12. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.11.04   #12
  13. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 11.11.04   #13
    Naja, find ich doch recht schick :great:
     
  14. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 11.11.04   #14
    Sieht lecker aus. Und lässt sich sicher wegen dem Cutaway auch besser bespielen. Aber ich nehm an, dass sie verdammt kopflastig ist.
     
  15. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.11.04   #15
    was macht dich so sicher, dass die kopflastig ist?
    ist es die jackson RR auch zB ?

    verdammt, wenns ma n laden in der nähe geben würde, um das teil ma anzuspielen :mad:
     
  16. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 11.11.04   #16
    Ich bin nicht sicher, deshalb hab ich geschrieben, dass ich es annehme. Aber die Konstruktion ansich lässt mich das stark vermuten. (Korpus, Anordnung der Gurtpins)
     
  17. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 11.11.04   #17
    Ich find die Gitarre sau geil. In Schwarz mit weißen Streifen ist sie einfach nur Geil Geil geil!
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.768
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 11.11.04   #18
    Hmm, die jetzige vom Laiho ist mal WESENTLICH wertvoller als die Jacksons, fällt mir jetzt erst auf :o


    Die alte hatte soweit ich mich erinnern kann nur bolt-on neck etc. :)
     
  19. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.11.04   #19
    dafür kostet die auch 3500 schleifen, das sind knapp 2000 mehr als die SV!
    mir wäre das zu viel, zumal ich eh nicht auf signatures abfahre und mir da noch ein tonabnehmer fehlt ;)

    die sensen-inlays im weissen modell sind allerdings echt geil :D
     
  20. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 11.11.04   #20
    Hier mal noch ein paar Bilder der Alexi Laiho-Signature und der Sv(auch vom Halsansatz), für die, dies interessiert.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping