Esp Sv

  • Ersteller JugglerOfJuSa
  • Erstellt am
JugglerOfJuSa
JugglerOfJuSa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
17.04.04
Beiträge
134
Kekse
32
servus,

nachdem ich per suchfunktion nichts gefunden hab (und es hoffentlich net übersehen hab :redface: ) starte ich ma n fred zum thema esp sv.

hat jemand im forum diese gitarre und kann mir ein foto machen vom hals - korpus - übergang.
wollte wissen, inwiefern sich der hals von der jackson randy rhoads unterscheidet.

leider gibt es keinen musikladen hier in der nähe, der sie zum anspielen hätte. und der händler in paderborn istn abzocker :evil:

bevor ich also weiter fahren sollte, wäre ich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

thx im voraus
 
Eigenschaft
 
ich hab gehört jackson will esp wegen dieser gitarre verklagen, falls das stimmt darf man davon ausgehen dass diese bald nichtmehr gebaut wird, also schlag zu und kauf dir am besten 20 stück ;)

nein, spaß - der hals ist wie bei der esp viper standard eingearbeitet, eingeleimt aber wie eine neck thru konstruktion nachbearbeitet sodass es wie ein nahtloser übergang scheint
 
bis zum welchen bund ist sie denn gut bespielbar und ab wann wird es anstrengender?
sorry, habe noch nie eine viper angetestet ;)

ist das jetzt echt wahr mit jackson? wo hastn das gehört?
wäre ja schade....find die SV ist die "geilere" RR :D

alles natürlich nur imho *räusper*
 
ja, die unanfechtbare subjektive meinung über eine relative anschauung :)
klar, meiner meinung nach ist sie die hässlichste kopie eines originals in der instrumentenwelt, da kann der "hässlichste tele der welt" thread abstinken, 1 bild des originals und ein bild der sv und fertig ist mit forum, danach streikt jeder server! ;)
lässt sich wie eine neck thru bespielen, besser könnte die erreichbarkeit kaum sein, ausser bei einer echten neck thru, weil dort noch mehr holz abgeschabt werden kann
 
hm anscheinend kommt die SV hier generell nich so gut an, irgendwie fehlt die resonanz :D :D
 
Die rockt doch. Aber net in weiß :( Dann lieber in Black / Yellow wie Alexi Laiho sie spielt. :great:
 
ich find die auch in weiss, oder grad in weiss lecker....
weiss spielt der gute laiho aber auch ;)


weiss denn jemand etwas genaueres zum thema jackson/esp klage???
oder ist das nur ein gerücht?!?!?
 
Ich denke das ist nur ein Gerücht, denn sonst hätte Jackson ESP schon längst wegen der Horizon verklagt - aber wer weiss, vielleicht machen die ja alles in einem Aufwasch :D
 
Ähm .... Die Sv ist wirklich pervers hässlich ^^ Geht nix über ne Jackson RR, die Sv hat auch so ein kleines schwules cutaway und sieht allgemein so ...bäh aus ^^
 
wow das wird ja immer besser hier :D

ich hab nicht gefragt wie ihr die gitarre findet, sondern ob mir jemand weiterhelfen kann ;)

ich kanns ja verstehen, wenn die einer net mag, aber das hilft mir net weiter ;)
 
Hat mal jemand Bilder von der Gitarre?
 
Sieht lecker aus. Und lässt sich sicher wegen dem Cutaway auch besser bespielen. Aber ich nehm an, dass sie verdammt kopflastig ist.
 
was macht dich so sicher, dass die kopflastig ist?
ist es die jackson RR auch zB ?

verdammt, wenns ma n laden in der nähe geben würde, um das teil ma anzuspielen :mad:
 
Ich bin nicht sicher, deshalb hab ich geschrieben, dass ich es annehme. Aber die Konstruktion ansich lässt mich das stark vermuten. (Korpus, Anordnung der Gurtpins)
 
Ich find die Gitarre sau geil. In Schwarz mit weißen Streifen ist sie einfach nur Geil Geil geil!
 
Hmm, die jetzige vom Laiho ist mal WESENTLICH wertvoller als die Jacksons, fällt mir jetzt erst auf :redface:


Die alte hatte soweit ich mich erinnern kann nur bolt-on neck etc. :)
 
dafür kostet die auch 3500 schleifen, das sind knapp 2000 mehr als die SV!
mir wäre das zu viel, zumal ich eh nicht auf signatures abfahre und mir da noch ein tonabnehmer fehlt ;)

die sensen-inlays im weissen modell sind allerdings echt geil :D
 
Hier mal noch ein paar Bilder der Alexi Laiho-Signature und der Sv(auch vom Halsansatz), für die, dies interessiert.
 

Anhänge

  • alexi.jpg
    alexi.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 205
  • svstandard_3.jpg
    svstandard_3.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 204
  • svstandard_6.jpg
    svstandard_6.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 191

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben