Hagstrom Deluxe silver sparkle für nur 379 Euro

Y
Yannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
05.01.07
Beiträge
51
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ist das ein Fehler oder gibt es dafür bestimmte Gründe?
Schade, dass die in Black sparkle nicht so günstig ist. Die wollte ich mir eigentlich zuzlegen.

Evtl. hast Du Dir die Antwort damit bereits selbst gegeben... Vielleicht wollen Sie die endlich mal aus dem Lager bekommen. Ich persönlich finde sie ein wenig zu Glamrock-mäßig...

Augenzwinkernd

Rince
 
Meine Epi Studio in Weiß war da auch nen hundi billiger als die anderen farben und als ich die gekauft hab war sie auch schon wieder aus dem Angebot raus, wollen bestimmt das Lager leer machen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben