Hagstrom Super Swede rewiring (Split-Funktion deaktivieren) ?

teisho
teisho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.22
Registriert
02.04.18
Beiträge
15
Kekse
309
Hi,

ich muss bei meiner Super Swede einen Poti tauschen, außerdem sind die Kabel zur Klinke mal vom Vorbesitzer abgerissen und ziemlich blöd geflickt worden.
Naja sie war günstig. :)

Da ich sie eh offen habe möchte ich gerne den coil splitter außer Funktion nehmen. Der nervt mich schon länger.
Jetzt weiß ich aber nicht richtig wie ich neu verlöten soll.

Grün und Weiß von den Pickups sind zusammen gelötet und gehen an den Splitter. Genügt es die "einfach" wo anders dran zu löten?
Wenn ja, wo?

photo_2019-02-27_20-46-09.jpg

Ein bisschen Hilfe zur Selbsthilfe wäre nett.
Danke
 
Eigenschaft
 
Grün und Weiß von den Pickups sind zusammen gelötet und gehen an den Splitter. Genügt es die "einfach" wo anders dran zu löten?
Die lässt Du so zusammengelötet wie sie sind lose im E-Fach hängen und isolierst die Enden mit Klebeband oder Schrumpfschlauch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Perfekt! Vielen Dank. Das hat super funktioniert. Jetzt ist die Klampfe genau so wie ich sie haben will.

In diesem Sinne: Doom over the word!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben