Halbresonanz Fretless Bass

M
Muach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.13
Registriert
09.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

mich reizt die Idee eines Halbresonanz-Fretless Bass, besonders als 5-string. Das Angebot sieht allerdings ausgesprochen mau aus.

Wer kennt verschiedene Modelle? Oder hat andere Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Mir würde noch der Epiphone Zenith Bass als fretless Variante einfallen, gibts aber leider nur als 4 Saiter.
 
Ja der Godin ist bisher auch der einzige der mich wirklich anspricht. Eventuell gehts dann doch zum Bass-/GItarrenbauer.

- - - Aktualisiert - - -

Was das Budget angeht würde ich schon bis 1500,- gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rössel Baut doch in erster Linie E-Bässe :gruebel:
Er hat natürlich ein paar As im Angebot, aber ob die dann von ihm selbst sind, bezweifle ich (war aber länger nicht da).
Ein Kowelenzer-Costum liegt außerdem afair nicht im Budget von 1500€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben