halfpower-switch beim Orange Rockerverb

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
Hallo,
ich interessiere mich für einen orange rockerverb....nun weiß ich nicht ob es 50 oder 100W sein sollen......auf der page von MUSIKLAND-online steht bei beiden amps dass sie einen half-power switch haben....(müsste doch heißen dass man den amp von 100 auf 50 bzw 50 auf 25 drosseln kann)... hier der link: http://www.musikland-online.de/hersteller/s_1/166/Orange.html

allerdings steht auf der HP von thomann dass nur der rockerverb 100 ein powerswitch hat......jetzt würde ich gern wissen ob auch der rockerverb 50 eins hat....vielleicht gibt es ja user hier am board die einen von den amps haben.....

MFG
 
Eigenschaft
 
heißt das dann,daß nur 2 der 4 endröhren genutzt werden oder wird auf class a betrieb umgeschaltet?
 
wenn ich das wüsste.......:confused:
 
kann mir keiner helfen?????
 
der combo hat keinen. hab den nämlich.. aber egal immer volle pullee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben