Patzekal
Registrierter Benutzer
Also: Erstmal tut es mir furchtbar leid, dass ich hier wahrscheinlich wieder ein Thema anschneide, dass schon 2000Mal durchgekaut wurde. Nun leider hab ich wenig Zeit mich hier durchzulesen und was neues muss schnell her!
Ich hatte (oder habe immernoch) einen Line6 Flextone XL II mit 2x50 Watt. Ist ein Modeling-Amp, also keine Röhren. Dieser ist mir leider zum 4. Mal (!!!) durchgebrannt (die Endstufe) und jetzt hab ich die Nase voll! Der wird nochmal repariert und dann verkloppt.
Jetzt möchte ich gerne ein Halfstack haben, der bis 1500Euro kosten darf.
Er muss:
-sich richtig geil anhören
-mir möglichst viel Bieten
-vorallem für Metal geeignet sein (aber natürlich auch Clean super klingen)
-am liebsten aus Röhren bestehen
-möglichst viel Leistung haben und auch für Gigs geeignet sein
-schön groß sein
Ich hab auch nichts dagegen, wenn er gebraucht ist, solange er funktioniert und hält (!!!)
Die Marke und das Gewicht sind mir eigentlich egal, solange er zuverlässig ist und ein bisschen was aushält.
Ich spiele eine LTD Forester 250-F und eine Gibson SG. Der Amp sollte natürlich damit kooperieren^^
Ihr könnt natürlich auch einfach links als Antworten geben, wenn´s euch zu stressig wird sonem Idioten wie mir alles zu erklären... Ich werde, bevor ich was kaufe, natürlich erstma probespielen!
Vielen Dank schonma!
Ich hatte (oder habe immernoch) einen Line6 Flextone XL II mit 2x50 Watt. Ist ein Modeling-Amp, also keine Röhren. Dieser ist mir leider zum 4. Mal (!!!) durchgebrannt (die Endstufe) und jetzt hab ich die Nase voll! Der wird nochmal repariert und dann verkloppt.
Jetzt möchte ich gerne ein Halfstack haben, der bis 1500Euro kosten darf.
Er muss:
-sich richtig geil anhören
-mir möglichst viel Bieten
-vorallem für Metal geeignet sein (aber natürlich auch Clean super klingen)
-am liebsten aus Röhren bestehen
-möglichst viel Leistung haben und auch für Gigs geeignet sein
-schön groß sein
Ich hab auch nichts dagegen, wenn er gebraucht ist, solange er funktioniert und hält (!!!)
Die Marke und das Gewicht sind mir eigentlich egal, solange er zuverlässig ist und ein bisschen was aushält.
Ich spiele eine LTD Forester 250-F und eine Gibson SG. Der Amp sollte natürlich damit kooperieren^^
Ihr könnt natürlich auch einfach links als Antworten geben, wenn´s euch zu stressig wird sonem Idioten wie mir alles zu erklären... Ich werde, bevor ich was kaufe, natürlich erstma probespielen!
Vielen Dank schonma!

- Eigenschaft