Hallelujah Cover

  • Ersteller Don Onkelai
  • Erstellt am
man hört dich kaum. du müsstest die hintergrund-musik leiser machen.
 
auch wenn der thread hier wizzard gehört aber zu Don´s aufnahmen: die zweite (hohe) no no no...die erste (tiefe) sehr sehr schön, so hör ich mir das gerne immer wieder an, auch wenns mir manchmal zu extrem reibeisig klingt (ist das so extrem bei dir in der Stimme) aber sonst wirklich klasse :)

zum vergleich...00:40-00.48 PERFEKT und zum dahinschmelzen dann kommt plötzlich auf einmal wieder der betrunkene der n Reibeisen verschluckt hat :-D...wenn du das n bissl unterdrücken kannst (kenn deine stime sonst nicht) nochmal mit etwas weniger Aufnehmen dann heirate ich dich :-D:rofl:
 
Schade dass du das Video entfernt hast WizzardBFMV. Ich liebe diesen Song und hätte es mir gern angehört.

Zu den anderen beiden Versionen von Don Onkelai: Die tiefer Version ist super. Gänsehautfeeling pur. Und das zweite, naja du hast recht es ist viel zu hoch und löst bei mir Null Gänsehautfeeling aus obwohl ich den Song sehr mag, sorry. ;)
 
Hier die wirkliche letzte Version, auf Wunsch von Sunnylacoast (Heirat im Sommer würde mir gut passen ;)) mit weniger Reibeisen in der Kehle. Und betrunken war ich auch nicht, so wie das letzte Mal...

http://www.box.net/shared/q6vzjfgdix


P.S.

WizzardBFMV, ich wollte deinen Thread nicht kapern, ich wollte nur extra keinen neuen aufmachen. Hättest dein Video aber nicht gleich löschen müssen, ich wollte es mir nochmal angucken.
 
Hier die wirkliche letzte Version, auf Wunsch von Sunnylacoast (Heirat im Sommer würde mir gut passen ;)) mit weniger Reibeisen in der Kehle. Und betrunken war ich auch nicht, so wie das letzte Mal...

Eindeutig, ohne Alk klingt's besser. Noch ein oder zwei Tönchen höher wär vermutlich optimal, so ist es einen Klacks zu tief,unten wird es dünne. Ist aber Gemeckere auf hohem Niveau :)

Ihr ladet dann das Vocalsforum ein zur Hochzeit? ;)

WizzardBFMV, schad, dass das Video weg ist.
 
Die neue Version ist echt klasse. Da kann man einfach die Augen zumachen und genießen.
Gefällt mir super!
 
Hey Don Onkelai,

ich komm auch zur Hochzeit, da will ich es aber auch vorm Altar live hören:D;)
Gefällt mir gut (übe auch grad dran).

Liebe Grüße

Uli
 
Don Onkelai seeeeeeeeeeeehr schöööööööööööööööön :great: darf ich ma fragen wie alt du bist? nich wegen der Hochzeit :p sondern wegen der Stimme.....

ich probiers jetzt trotz Rotznase auch mal ;-)

---------- Post hinzugefügt um 17:12:52 ---------- Letzter Beitrag war um 16:31:30 ----------

gröööööhlll......sooooooooooo meine Lieben...ma was zum Lachen.....so hört es sich bestimmt an wenn eine Frau beim entbinden Hallelulja singt^^ mehr pressen ging nicht...ich krieg keine Luft :-D http://www.box.net/shared/m4irigygr3
 
ich komm auch zur Hochzeit, da will ich es aber auch vorm Altar live hören:D;)
As Brautpaar hat aba Urlaub, wenn's heiraten. Ist aber kein Problem, weil das Halleluja gibt es als Chorsatz. Sogar kirchenfreundlich, mit den delikaten Strophen ausgelassen ;) Das wird doch ein MB-Vocal-Forum auf die Beine stellen können ;)

Sunnylacoaste, sing es klassisch, dann brauchst keine, äh, ned so viel :) Luft und ich find, dem Song bekäm es ganz gut ;) Die Tiefen, da singst Du sanfter, gefallen mir nämlich besser als die Höhen. Ansonsten kann ich Dir versichern, dass sich eine entbindende Frau beim Pressen gaaaaanz anders anhört :eek: Det mit der Intonation klappt dann nämlich gar nicht mehr :rolleyes: Das war doch bei Dir aber ok.
 
Hey, Sunny,

also ich kann Dir sagen, dass ich mich bei der Geburt von meinem Ian nicht so toll angehört habe.Du klingst vielleicht nicht ganz so sanft, aber ich bin ja auch meistens nicht so sanft, daher: mir hat`s gefallen. :D;)

Gruß Uli
 
hätt ich mit meiner dichten Nase versucht es klassisch/sanft zu singen häts sich angehört wie ne Ente mit Wadenkrämpfen^^ daher das pressing :-D war ja auch nur mal so hehe....:rolleyes: ich will endlich wieder gesund sein :(
 
Don Onkelai seeeeeeeeeeeehr schöööööööööööööööön :great: darf ich ma fragen wie alt du bist? nich wegen der Hochzeit :p sondern wegen der Stimme.....

ich probiers jetzt trotz Rotznase auch mal ;-)

---------- Post hinzugefügt um 17:12:52 ---------- Letzter Beitrag war um 16:31:30 ----------

gröööööhlll......sooooooooooo meine Lieben...ma was zum Lachen.....so hört es sich bestimmt an wenn eine Frau beim entbinden Hallelulja singt^^ mehr pressen ging nicht...ich krieg keine Luft :-D http://www.box.net/shared/m4irigygr3


Freut mich das es euch gefällt.

Sunnylacoast, ich bin 38. Ich wünsche dir gute Besserung. Also wirklich schlecht finde ich deine Version jetzt auch wieder nicht, nur etwas zu energisch :D. Du müsstest mich mal hören, wenn ich erkältet bin, da krächze ich nur noch rum. Und davon bist du ja weit entfernt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben