Hallo an alle Tyros Fan´s

safran
safran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.07
Registriert
16.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bergheim
Ich suche ein paar leute mit denen ich mich über das Tyros unterhalten und erfahrungen austauschen kann!!
icq nummer 301-664-049


Just for Fun!:great:
 
Eigenschaft
 
Da kannst du auch hier austauschen und nicht per ICQ. Wozu brauchen wir sonst ein Forum?
mfG
 
Bergheimer halt.............. :D
 
Hallo Safran,

ich wäre auch an einem lockeren Austausch über das Tyros interessiert.

P.S. Was ist denn die icq-Nummer?

Grüße,
Rainer
 
301-664-049...

schau halt profil
 
Wie die icq-Nummer von safran lautet, ist mir schon klar. Steht ja oben.
Meine Frage war: Wozu ist die Nummer gut? Schätze mal, es geht um eine Art Online-Plaudern?
Kenn' mich da nicht so aus.
 
RayCharles schrieb:
Wie die icq-Nummer von safran lautet, ist mir schon klar. Steht ja oben.
Meine Frage war: Wozu ist die Nummer gut? Schätze mal, es geht um eine Art Online-Plaudern?
Kenn' mich da nicht so aus.


Du hasts erfasst: Das Programm dient zum Online-Plaudern. Erklärung gibts zB. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Icq
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben