Hallo, ich bin der neue

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Hi,

manche werden mich schon aus einem anderen Forum kennen. Hier gab's leider schon einen Hoss, daher nun mit alternativ-nick.

Auf meiner Webseite steht so ziemlich alles über mich. Schwerpunkt sind Röhrenverstärker (ich bin mehr Techniker als Musiker).

Hoss
 
Eigenschaft
 
servus und viel spaß im Forum :)
 
hoss33 schrieb:
Hi,

manche werden mich schon aus einem anderen Forum kennen. Hier gab's leider schon einen Hoss, daher nun mit alternativ-nick.

Auf meiner Webseite steht so ziemlich alles über mich. Schwerpunkt sind Röhrenverstärker (ich bin mehr Techniker als Musiker).

Hoss

von mir auch ein recht herzliches willkommen!

guck mal im "off-topic-bereich", da findest du auch einen "vorstell-thread"...
viel spaß im forum und sieh nicht alles so ernst... die meisten leute hier sind verrückt oder auf drogen! :D

naja dann! man schreibt sich... (was ein wortspiel :great: )
 
jau von mir au ein herzliches Wilkommen! Viel Spaß hier im Forum :great:

Gruß
Jan
 
Tagchen Hoss...viel spass hier :)
 
Moin...gute Seite...sehr gute Infos :great:
 
*ernstmoduseinschalt* Hallo! *ernstmodusausschalt*

@themenwho: heißt du noch nciht epiphone???? :p

Blind und Xeton bitte net immer allzu ernst nehmen, näheres im Offtopicbereich :p
 
moin auch von mir und viel spass hier im forum :great:
 
niethitwo schrieb:
*ernstmoduseinschalt* Hallo! *ernstmodusausschalt*

@themenwho: heißt du noch nciht epiphone???? :p

Blind und Xeton bitte net immer allzu ernst nehmen, näheres im Offtopicbereich :p

nein, stormblast will mich nicht unbenennen.... glaub ich zumindest... :rolleyes:
 
hi hoss!

hoss.....röhrenverstärker..... du MUSST der hoss aus dem ehem. www.gitarre.de forum sein..... :great:

ein freundliches "hallo" meinerseits ;)

mfg kusi

ps: nenn dich doch "valveHoss" (oder ähnlich), so hast du doch früher mal geheissen :confused: