Hallo, im neuen Forum

  • Ersteller Benjamin
  • Erstellt am
B
Benjamin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo toeti, hier ist Benjamin... der mit dem Krog Sp300rs
wollte dir nur meinen neuen nick geben...
ciao bis bald... :D :D :D
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich bin auch wieder da unter altem Nick :) Wie auch sonst. Unter dem lauf ich überall rum :)
Hat sich shcon was neues ergeben?
mfG
Thorsten
 
Nee, noch nichts neues... aber ich hab mal wegen der terratec soundkarte geschaut... ist wirklich schon günstig zu haben...
bis dann, Benjamin. :shock:
 
Na denn. kann ich wirklich nur empfehlen.
Wir haben ja jetzt auch zwei EWS. Also 16 Eingänge und Ausgänge. Das ist wirklich ziemlich gut, wegen mehrspuraufnahmen und so. Zum abhören ist es auch gut, weil jeder seinen Mix bekommen kann und ich nicht Ständig umstellen muss.
Sprich, ich hab auf dem einen Ausgang den einen, auf dem anderen den anderen Mix.
Ich guck mal, ob ich das Korg Teil noch irgendwo anspielen kann.
mfG
 
Ei, ich hab mir mal die terratec seiten vorgenommen. neu sind die DMX ja wahnsinnig teuer!!! Profikarten. Wie leistest du dir die als Schüler???
 
Hm, sagen wir mal so. Mein papa macht das auch und deswegen is das nicht so das Problem. Aber Synth und Stage Piano und Zubehör, kauf ich mir selber. Praktikum und Ferien job und beim Vermieter arbeiten.
mfG
Th
 
Hi, Ihr Beiden...

es gibt hier im neuen Forum auch die Möglichkeit, PMs zu schicken..... Genau diese Funktion ist für Privatunterhaltungen gedacht

medium-smiley-145.gif


Gruß Günter
 
Verzeihung großer Mann mit großem Hut :D

Wir weden uns natürlich daran halten. Man muss sich ja erst noch umgewöhnen.
Sorry :(
mfG
Thorsten
 
Ist ja schon gut - sollte nur ein Hinweis sein und war nicht bös gemeint ;-)

Ich mache den Thread aber jetzt mal dicht....

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben