Hallo PA Gemeinde……Mischpult defekt.... Hilfe

  • Ersteller P*E*T*E*R
  • Erstellt am
P*E*T*E*R
P*E*T*E*R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
17.11.03
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo PA Gemeinde……
Hilfe : da mein Mischpult gestern den Geist aufgegeben hat,brauche ich dringend Ersatz.((Habe bei Thomann angerufen,jedoch dauert die Garantiereparatur min.10 Tage )).
Ich brauche ein Mischpult mit XLR-Ausgängen ( zur Endstufe bzw.Limiter ),mit 1x Microphon und 2 Eingänge für die CD-Player…..
Brauche das Mischpult nur für 1 bzw. 2 VA`s.Werde es danach als Reserve verwenden….
Habt Ihr einen Tip für mich:vielleicht EBAY ??????
Soll so billig wie möglich sein…
Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

www.Party-Ragazzi.de
 
Eigenschaft
 
bei ebay ist nicht garantiert dass es innerhalb von 10tagen kommt, würd ich als zu unsicher einstufen. kannst ja mal die bewertungen vorm bieten durchlesen und gucken, wie andere kunden die lieferzeit bewerten

ansonsten könnteste dein pult einschicken und halt bei nem verleiher ein pult suchen -> gelbeseiten.de
 
Hey,
bevor Du dir aus deiner Notlage heraus irgendein Pult bei E-Pay anlachst, würde ich dir raten bei deinen örtlichen PA- Verleiher ein Pult zu mieten, damit fährst Du auf jeden Fall besser und gehst kein Risico ein !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben