D
DJ - Manni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.17
- Kekse
- 0
hallo mein altes ist jetzt defekt - sch....!
brauche dringend ein neues/anderes - komme einfach nicht weiter bei meiner enscheidungsfindung!! hoffe und denke ihr könnt mir helfen.
für mich schon sichere anforderungen:
min. 6 x mono/line kanäle
min 2 x stereo kanäle
19" einbau möglichkeit
möglichst kompackt - soll ins rack auf eine ebene mit 2HE bedienteil vom doppel-cd spieler (notfalls muss ich mir eins bauen was passt) und nicht all zu schwer sein.
kopfhöreranschluss zum vorhören der einzelnen kanäle - klar
anforderungen mit dicken fragezeichen:
interne effekte oder extern - welches externe gerät könntet ihr empfehlen für ganz einfache durchsagen/sprache usw.
interner summen EQ oder extern - was könntet ihr da empfehlen für kleiner einstellungen (verschiedene P.A. anlagen).
digital oder analog mischer - wenn ich jetzt eh was brauche?????????
habe mir verschiedene modelle schon einmal im netz angeschaut u.a.:
sirus mischpult dxp 16 - 4 (nicht 19" aber ansonsten von der ausstattung für meine zwecke gut - vielleicht?)
Yamaha MV 12/6 - (eigendlcih mein favorit - aber schlecht zu bekommen?)
yamaha mg166cx
- oder mg166cx - usb (was haltet ihr von den usb. bzw. von den effekt teilen von yamaha allgemein)
yamaha mg 16/6 fx (was haltet ihr von der alten serie mit oder ohne effekt)
mackie 1604 vlz pro (vielleicht doch zu groß - schwer)
preislich dachte ich so an bis zu 500 - 600 - reicht das für was vernünftiges/langlebiges?
hoffe und denke ihr könnt mir bei meiner entscheidung bestimmt den ein oder anderen guten tipp geben - bin euch für alles jetzt schon sehr dankbar
liebe grüße
und schönes fest noch
DJ-Manni
brauche dringend ein neues/anderes - komme einfach nicht weiter bei meiner enscheidungsfindung!! hoffe und denke ihr könnt mir helfen.
für mich schon sichere anforderungen:
min. 6 x mono/line kanäle
min 2 x stereo kanäle
19" einbau möglichkeit
möglichst kompackt - soll ins rack auf eine ebene mit 2HE bedienteil vom doppel-cd spieler (notfalls muss ich mir eins bauen was passt) und nicht all zu schwer sein.
kopfhöreranschluss zum vorhören der einzelnen kanäle - klar
anforderungen mit dicken fragezeichen:
interne effekte oder extern - welches externe gerät könntet ihr empfehlen für ganz einfache durchsagen/sprache usw.
interner summen EQ oder extern - was könntet ihr da empfehlen für kleiner einstellungen (verschiedene P.A. anlagen).
digital oder analog mischer - wenn ich jetzt eh was brauche?????????
habe mir verschiedene modelle schon einmal im netz angeschaut u.a.:
sirus mischpult dxp 16 - 4 (nicht 19" aber ansonsten von der ausstattung für meine zwecke gut - vielleicht?)
Yamaha MV 12/6 - (eigendlcih mein favorit - aber schlecht zu bekommen?)
yamaha mg166cx
- oder mg166cx - usb (was haltet ihr von den usb. bzw. von den effekt teilen von yamaha allgemein)
yamaha mg 16/6 fx (was haltet ihr von der alten serie mit oder ohne effekt)
mackie 1604 vlz pro (vielleicht doch zu groß - schwer)
preislich dachte ich so an bis zu 500 - 600 - reicht das für was vernünftiges/langlebiges?
hoffe und denke ihr könnt mir bei meiner entscheidung bestimmt den ein oder anderen guten tipp geben - bin euch für alles jetzt schon sehr dankbar
liebe grüße
und schönes fest noch
DJ-Manni
- Eigenschaft