Hallo welcher ist besser

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Ich will mir denächst ein OverDrive Kaufen
von BOSS nur welcher ist besser der Super OverDrive (SD-1) von Boss
oder der OverDrive (OD-3) oder doch eins von MRX

Ich freu mich auf Antworten :) :) :) :)
 
Eigenschaft
 
hmmm, boss macht klasse effekte aber ist genrell nichts für mich, vorallem geht es mir so wenn ich einen hab muss ich alle haben, wie bei samrties oder gummbären ;)

aber du findest von jeder firma ein produkt dass nen boss wegrockt, ich z.b. schwör anstelle wie früher nichtmehr auch hypermetal und metalzone sondern jetzt auf rocktron metal-planet, und genauso wirds auch bei mxr oder ähnlichen sein, ich hab nen mxr distortion + zum boosten und bin mit dem über 30 jahre alten stück sehr zufrieden...

geh doch mal zum local deealer und teste die an
 
schau dir mal das an www.digitech.com dann gehst du auf x series dort hats sampels vom tone driver
den hab ich schon angespielt und kann nur sagen der rockt
über die boss teile kann ich dir nichts sagen
aber es gibt da so ein klugscheisserspruch und der nennt sich antesten
 
ein Tip wäre auch noch der neue, analoge und überraschend günstige

Bad Monkey

oder der Screamin' Blues, den ich gestern eigentlich während der gesamten Probe anhatte! geniales Teil! :great:


mehr Info
 
die digitech treter sind relativ billig, allerdings is das bei den boss distortions überwiegend auch der fall. da hilft wirklich nur antesten, preislich kriegste die gebraucht alle auf nahezu dasselbe level.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben