Hallo zusammen

G
GIZM0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
09.01.23
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Gescher
Hallo an alle,

mein Name ist Kai, mein Spitzname ist Gizmo. Ich bin noch 43 Jahre und habe mir aus einer Laune heraus ein E-Drum zugelegt. Meine Frau findet die Idee zwar blöd, aber das war mir beim Kauf relativ egal. Als Anlagenmonteur im Montageeinsatz komme ich leider kaum dazu mich ans Schlagzeug zu setzen, da ich nur selten zuhause bin. Aber das hält mich ja trotzdem hoffentlich nicht davon ab das Schlagzeug spielen zu erlernen. Wenn das Wetter wieder besser wird findet man mich auch auf meinem Motorrad den einen oder anderen Kilometer runterknattern. Ich komme aus Gescher im Münsterland, falls es hier also erfahrene Musiker aus der Gegend gibt würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.
 
Hallo und willkommen!
vielleicht ist ein Übungspad für die langweiligen Abende auf Monatge eine gute Idee.
Viele Grüße, Nils
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlich willkommen und schön, dass du dich fürs Schlagzeug entschieden hast. :)

Ein Übungspad ist sicher sinnvoll, wie Nils schon schrieb. Viel Spaß beim Entdecken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben