Hallo :)

D
Deyniz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.11
Registriert
05.10.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo alle miteinander. :)

Hab mich heute erst in dem Forum angemeldet, grade ein wenig umgeschaut und nach den besten Ecken für mich gesucht und dachte mir ich starte mal durch indem ich hier einfach mal ein Video poste. Lieder mit ein bisschen mehr Power liegen mir zwar meiner Meinung nach eigtl besser, aber vllt gefällt's ja trotzdem, denn ich komme sehr wenig zum Aufnehmen.

Grüße Dennis


 
Eigenschaft
 
Coool gefällt mir :=) Vor allem die Atmosphäre mit Lagerfeuer unso ;) Saucool

Strophen sind halt leider etwas leise da hört man dich kaum aber egal :p

War das privat bei Freunden oder ein richtiger Auftritt vor Fremden ?

Lg Marco


Ps : Chillen Song ist auch cool (nur die Verzögerung von Audio und Video stinkt :p)
 
Danke dir. :)

Das ganze war ziemlich spontan. Eine Bekannte hatte mich gefragt ob wir im Rahmen eines "Moonlight Shoppings" vor ihrem Laden ein wenig Musik machen könnten um evtl. Leute anzulocken. Da hatte ich mir dann noch zwei Kumpels mit Cajon und Gitarre dazugeholt und wir haben einfach ein bisschen gejammt und ein paar Cover gespielt. Die Kamera war eher zufällig dabei und das Video wurde dann iwann ganz am Ende gemacht.

Alles also eher zufällig und spontan. Hatte das Lied auch ewig nicht gespielt und/oder gesungen, deshalb auch der Text und die Verspieler. :D Trotzdem so ziemlich die einzige Gesangsaufnahmen die ich habe. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass die Leute mal nicht gepflegt für ein paar Minuten die Klappe halten können... unglaublich.
Ansonsten süß und stimmungsvoll von dir gespielt und gesungen (ich mag Damien Rice).

LG.
M.
 
das war auch gleich das erste was ich gedacht habe....da gibt jemand einen zum besten und die sabbeln da rum (grrrrrrrr) :mad::mad::mad:

zu dir...das was ich hören konnte klang recht gut...denn wirds mal Zeit weitere aufnhamen zu machen junger Mann :)
 
Ja, als ob sie zig Mal am Tag jemanden gescheit live singen hören würden...
Der Rechner ist immer einsatzbereit, aber Livemusik ist m.M.n. einfach nicht zu ersetzen, diese ist nur für einen Moment da und sogleich wieder weg, es ist ein Unikat :); der Spaß und Genuss einer Livedarbietung kann nicht wiedergewonnen werden, außer schemenhafter durch die währenddessen verknüpften Erinnerungen und Gefühle.
 
Joa ist ganz nett. Stimme ist aber schlecht zu hören. :redface:
 
Der Rechner ist immer einsatzbereit, aber Livemusik ist m.M.n. einfach nicht zu ersetzen, diese ist nur für einen Moment da und sogleich wieder weg, es ist ein Unikat :); der Spaß und Genuss einer Livedarbietung kann nicht wiedergewonnen werden, außer schemenhafter durch die währenddessen verknüpften Erinnerungen und Gefühle.

Absolut! :) Das ist das schöne am Livespielen.

@ Deyniz: Ich finds ne gelungene Darbietung. Toll.
 
Huch, mit so viel vor allem positivem Feedback hatte ich nicht gerechnet. Vielen Lieben Dank euch allen. :)
Dann muss ich wohl irgendwann mal richtig aufnhemen. :)
 
Und wenn möglich ohne Blatt spielen und singen :) - kommt einfach cooler, lässiger rüber bei neuen Videoaufnahmen :). Muss ich demnächst auch meinem lieben Keyboarder verklickern :D :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben