Halloooooooooooooo

von ReneH, 30.04.06.

  1. ReneH

    ReneH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Kann mir jemand Auskunft über das Equikment Von SRV geben das er bei Rivera Paradise verwendete danke schon mal
     
  2. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 30.04.06   #2
  3. ReneH

    ReneH Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.04.06   #3
    jetzt wo du es sagst, recht hast nächste mal mach ich das :-D aber danke für deine antwort das hilft mir jetzt a bisserl weiter
     
  4. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 01.05.06   #4
    Stevie verwendet auf Riviera Paradise das selbe Equipment wie sonst auch ;)
    Soll heißen: Fender Stratocaster mit mehreren hintereinandergeschalteten Fender-Röhrenamps. Die Gitarre ist mit 012er-Saiten bespannt.

    Bei einem Live-Auftritt in Texas, den ich auf DVD hab, spielt er allerdings über ein Marshall-Plexi-Top und einer 2 2x12er Boxen, soweit ich das erkennen kann. In dem Song kommen außer ein wenig Hall keine Effekte bzw. Verzerrer vor.

    Und wie Hotrod schon sagte: bitte denk dir das nächste mal nen besseren Titel aus. Bzw. schreib jetzt ne PN an nen Mod, der kann dir das ändern. Sonst is der Thread morgen wech.