Halloooooooooooooo

R
ReneH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.06
Registriert
26.03.06
Beiträge
40
Kekse
11
Kann mir jemand Auskunft über das Equikment Von SRV geben das er bei Rivera Paradise verwendete danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Stevie verwendet auf Riviera Paradise das selbe Equipment wie sonst auch ;)
Soll heißen: Fender Stratocaster mit mehreren hintereinandergeschalteten Fender-Röhrenamps. Die Gitarre ist mit 012er-Saiten bespannt.

Bei einem Live-Auftritt in Texas, den ich auf DVD hab, spielt er allerdings über ein Marshall-Plexi-Top und einer 2 2x12er Boxen, soweit ich das erkennen kann. In dem Song kommen außer ein wenig Hall keine Effekte bzw. Verzerrer vor.

Und wie Hotrod schon sagte: bitte denk dir das nächste mal nen besseren Titel aus. Bzw. schreib jetzt ne PN an nen Mod, der kann dir das ändern. Sonst is der Thread morgen wech.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben