1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Halloooooooooooooo

von ReneH, 30.04.06.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. ReneH

    ReneH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Kann mir jemand Auskunft über das Equikment Von SRV geben das er bei Rivera Paradise verwendete danke schon mal
     
  2. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 30.04.06   #2
  3. ReneH

    ReneH Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.04.06   #3
    jetzt wo du es sagst, recht hast nächste mal mach ich das :-D aber danke für deine antwort das hilft mir jetzt a bisserl weiter
     
  4. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 01.05.06   #4
    Stevie verwendet auf Riviera Paradise das selbe Equipment wie sonst auch ;)
    Soll heißen: Fender Stratocaster mit mehreren hintereinandergeschalteten Fender-Röhrenamps. Die Gitarre ist mit 012er-Saiten bespannt.

    Bei einem Live-Auftritt in Texas, den ich auf DVD hab, spielt er allerdings über ein Marshall-Plexi-Top und einer 2 2x12er Boxen, soweit ich das erkennen kann. In dem Song kommen außer ein wenig Hall keine Effekte bzw. Verzerrer vor.

    Und wie Hotrod schon sagte: bitte denk dir das nächste mal nen besseren Titel aus. Bzw. schreib jetzt ne PN an nen Mod, der kann dir das ändern. Sonst is der Thread morgen wech.