Hals abschleifen, Übergang Hals/Kopfplatte

  • Ersteller Mingus76
  • Erstellt am
M
Mingus76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.19
Registriert
03.11.10
Beiträge
11
Kekse
159
Hi, ich habe einen Selmer-Nachbau von Luca Milani. Der Hals ist lackiert, was ich nicht mag. Ich würde ihn gerne abschleifen und ölen, habe auch schon alles Zubehör.
Ich rätsele nun noch etwas, wie ich den Übergang Hals/Kopfplatte gestalte. Die Unterseite der Kopfplatte ist ja auch lackiert, da stört mich der Lack aber nicht. Ich könnte also einfach den Hals abschleifen und irgendwann in Höhe des Nullbundes damit aufhören. Das ergibt dann natürlich einen sichtbaren Übergang zwischen Schleiffläche und noch lackierter Kopfplatte.
Kennt jemand hier dafür eine Lösung? Habt ihr so etwas schon mal gesehen und wie hat es derjenige in dem Fall gelöst?
 
Eigenschaft
 
Ok, hat sich erledigt. Habe Lack und Öl einfach als Verlauf ineinander übergehen lassen. Sieht gar nicht mal übel aus. Auf edle Weise "used".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben