Hals macht dicht!

  • Ersteller Chrischtoph
  • Erstellt am
tja..da ist es auch wieder dahin, das Klischeè des kettenrauchenden, immer eine flasche Bier (Oder Jack Daniels) in der Hand habenden, Rock Band Sängers...
Aber mal im Ernst: Hat jemand wie Axl Rose seine Exesse nur vor dem Auge der Öffentlichkeit gelebt und hat sich zuhause mit Salbei-Tee und Hustenbonbons eingeschlossen, oder wie hat er es sonst geschafft so zu singen?!

Regards

Beelzi
 
Beelzial schrieb:
Hat jemand wie Axl Rose seine Exesse nur vor dem Auge der Öffentlichkeit gelebt und hat sich zuhause mit Salbei-Tee und Hustenbonbons eingeschlossen, oder wie hat er es sonst geschafft so zu singen?!

tach...
um eins vorweg zunehmen...
ich würd mich schon als g´n´r fan bezeichnen...ich find auch das axl´s stimmsound einzigartig ist...genial wie der im studio seine ideen umsetzen kann/konnte...
ich habe g´n´r leider nur auf videos "life" gesehen...und gerade die letzten konzerte vor der trennung waren stimmsound-technisch nicht mehr der hit...

axl singt wenn man´s rein nüchtern betrachtet auch nicht mit ner ausgefeilten gesangstechnik...ich würd´s ihm schon glauben wenn er den salbei-tee gegen ´ne jacky-cola eingetauscht hat... :great:

mfg homer
 
Beelzial schrieb:
tja..da ist es auch wieder dahin, das Klischeè des kettenrauchenden, immer eine flasche Bier (Oder Jack Daniels) in der Hand habenden, Rock Band Sängers...
Aber mal im Ernst: Hat jemand wie Axl Rose seine Exesse nur vor dem Auge der Öffentlichkeit gelebt und hat sich zuhause mit Salbei-Tee und Hustenbonbons eingeschlossen, oder wie hat er es sonst geschafft so zu singen?!

Regards

Beelzi


Du wuerdest dich wundern wieviele der achso 'boesen' Rockstars hinter der Buehne fein ihr Kamillenteechen schluerfen. Die Stimme ist das Kapital und da man sich nicht einfach eine neue kaufen kann wenn sie kaputt ist muss man se eben Pflegen. Ein Dio wuerde heute sicherlich nicht mehr so gut singen wenn er nicht immer auf seine Stimme geachtet und sie gepflegt haette. Dafuer gibt es auch genuegend Beispiele von Saengern die sich ihre STimme eben abgeschossen haben durch ihren Lebenswandel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben