Hals PU funktioniert nicht allein

  • Ersteller krachbummente
  • Erstellt am
krachbummente
krachbummente
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.20
Registriert
31.10.15
Beiträge
45
Kekse
147
Hallo,
Habe gerade meine gitarre von passiv auf aktiv umgebaut. Das Problem ist, dass der Hals PU alleine nicht funktioniert, in mittelstellung funktionieren beide PUs und Steg alleine funktioniert auch.
Kann mir jemand sagen was das sein kann?
 
Eigenschaft
 
Ein Lötfehler - poste mal Photos vom Elektronikfach, vielleicht ist da was erkennbar.
 
"Hallo, ich habe gerade irgendwas gemacht, aber irgendwas geht nicht"

Bitte bring Infos, dann kann man sich das mal anschauen, aber so sagt meine Glaskugel "Du hast halt irgendwas falsch gemacht"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Hallo, ich habe gerade irgendwas gemacht, aber irgendwas geht nicht"

Bitte bring Infos, dann kann man sich das mal anschauen, aber so sagt meine Glaskugel "Du hast halt irgendwas falsch gemacht"

Ich kann mich nicht erinnern so etwas geschrieben zu haben. Wenn du nichts gescheites zu schreiben hast, dann lass es bitte.
Dass ich nicht viele Infos gegeben habe stimmt, ich wollte halt erstmal das Thema eröffnen, sonst hätte ich ja gleich nen Roman schreiben können.

Ich kann leider erst später Fotos machen.
 
So, ich konnte den Fehler gestern noch beheben, ein "lötspritzer" hatte sich verirrt und ungewollten Kontakt hergestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben