Hals verzogen bei 72 Fender Stratocaster

Z
Zaia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.15
Registriert
27.03.15
Beiträge
2
Kekse
0
Leider ist der Hals völlig tordiert, so daß sich die Gute nicht vernünftig spielen läßt, ansonsten ist das gute Stück aber in einem optisch perfekten Zustand, so daß ich eine Fenderspezialisten suche, der das Instrument auch klanglich wieder strahlen läßt.
Kennt ihr vernünftige Gitarrenbauer, möglichst in der Nähe von Freiburg?
Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
Ist eventuell über Abrichtung kompensierbar. Zur Not Neu bundieren. Wird schon... ;)

Schau doch mal in der Sammelliste oder denk mal über Versandreparatur nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wilkommen im Board!
Hast Du schonmal im fixierten thread ganz oben (in diesem Unterforum) gekuckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich schon geguckt, leider stehen da ja keine Erfahrungen dabei, und auch selten auf was die Gitarrenbauer spezialisiert sind. Hoffe noch im versammelten Forenwissen einen Typ zu kriegen, ah ja für ne alte Fender ist xy gut.
 
Für Strats würde ich an Deiner Stelle mich auf den Weg zu André Waldenmaier /Staufer Guitars) machen, der hat seinen Reparaturshop bei Just Music in München im Gebäude...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben