Halseinstellungen und meine Erfahrungen

  • Ersteller Lightning09
  • Erstellt am
Mich macht der Begriff "Fühlerlehre" fertig. Dat is doch kein Insekt.:) Früher hieß das Ding entweder "Fühllehre" oder "Spion".
 
Mich macht der Begriff "Fühlerlehre" fertig. Dat is doch kein Insekt.:) Früher hieß das Ding entweder "Fühllehre" oder "Spion".

So hab ichs halt kennengelernt :D Find den Namen eigentlich in Ordnung ;)
 
Also mir als Spion geht das mit der Mess-Lehre nämlich ziemlich auf den gefühlgeleerten Schieber. ;)

In der heutigen Zeit ist Nichts besser, nennt sich nur alles anders (komplizierter). Auch nicht mehr Putzfrau - sondern Fußbodenkosmetikerin!
 
naja... eine Gitarre einstellen kostet ( hat man mir gesagt ) 45 ,- . Hätte ich also zwei Stück einstellen lassen 90 euronen.

:gruebel:

alter schwede! Ich wäre reich, wenn ich auch soviel nehmen würde :D.... Der muss dabei mit Werkzeug aus purem Gold arbeiten. Hat der vielleicht auch nen Adelstitel oder so?! :D

Ich kenn üblicherweise was zwischen 20 und 30 Euro für diese Arbeit.


Warum das Werkzeug nicht mehr "schiebelehre" heißt kann ich dir sagen :) .... *Klugscheißermodus an*: Eine "Lehre" vergleicht mit einem gegebenen Wert, ein Messmittel erzeugt einen Messwert. Daher ist "schiebbare Lehre" eben nicht korrekt, sondern "messender Schieber" ;) :D

*Klugscheißermodus aus*

@Stratspieler:

Ja, ja.... wird gemacht... :igitt:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben