Haltepedal Cubase LE (1.0.10)

von xtomx, 27.04.08.

  1. xtomx

    xtomx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe hier das Problem, dass ich per MIDI zwar alles prima einspielen kann, allerdings das Haltepedal des EPianos nicht mit aufgenommen wird.

    Anscheinend liegt das evtl. an einem MIDI Filter, allerdings weiß ich nicht, was ich einstellen bzw. wie ich das prüfen muss.

    Unter Programmeinstellungen->Filter ist nur Sysex angeklickt (Aufnahme & Thru), Controller ist BankSel MSB und "AllNoteOff" steht noch unten drin.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß,
    Thomas
     
  2. xtomx

    xtomx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 04.05.08   #2
    Hallo,

    so, das Problem hat sich erledigt.

    Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat: Bei Technics-Geräten gibt es eine Einstellung "omni on", die entweder alle Signale sendet oder nicht.

    Sobald an, verschickt das Piano auch Controllerdaten.

    Un wech...
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping