Haltepedal Cubase LE (1.0.10)

xtomx
xtomx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
13.01.07
Beiträge
84
Kekse
141
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe hier das Problem, dass ich per MIDI zwar alles prima einspielen kann, allerdings das Haltepedal des EPianos nicht mit aufgenommen wird.

Anscheinend liegt das evtl. an einem MIDI Filter, allerdings weiß ich nicht, was ich einstellen bzw. wie ich das prüfen muss.

Unter Programmeinstellungen->Filter ist nur Sysex angeklickt (Aufnahme & Thru), Controller ist BankSel MSB und "AllNoteOff" steht noch unten drin.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß,
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo,

so, das Problem hat sich erledigt.

Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat: Bei Technics-Geräten gibt es eine Einstellung "omni on", die entweder alle Signale sendet oder nicht.

Sobald an, verschickt das Piano auch Controllerdaten.

Un wech...
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben