Halterung für V-Amp/POD

von Pfeife, 20.01.06.

  1. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.06.17
    Beiträge:
    5.459
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    542
    Kekse:
    6.750
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Hab' mir 'n V-Amp2 zugelegt, damit ich nicht immer das ganze Rack zur Probe schleppen muß. Bin vor einiger Zeit bei irgendeinem on-line-Händler über eine Halterung für V-Amp/POD gestolpert, die man an den Mikroständer bauen kann. Leider find' ich's nicht mehr....:confused:
     
  2. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.17
    Beiträge:
    1.077
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 21.01.06   #2
  3. Pfeife

    Pfeife Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.06.17
    Beiträge:
    5.459
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    542
    Kekse:
    6.750
    Erstellt: 21.01.06   #3
    Jau Danke, den hatt ich auch schon gefunden, aber das was ich meinte, ist direkt 'ne Ablage mit 4 Armen. Das war auch komplett mit irgendeiner Klemmerei für'n Mikrostativ o.Ä.:confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping