HAMER std bkk EXPLORER --->wer kennt (hat) sie? Eure Meinung bitte!

  • Ersteller madbutcher666
  • Erstellt am
M
madbutcher666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.13
Registriert
18.01.11
Beiträge
33
Kekse
0
Hey leute!

Ich war heute im lokalen musikgeschäft,TONGER und habe mir dort mal die gitarre geschnappt die ich kurz zuvor im schaufenster bemerkt habe,wegen ihrer geilen optik!

es ist eine Explorer in schwarz weiss von hamer.
bis jetzt war mir die marke kein begriff... ich spiel zur zeit eine IBANEZ SA 120 EX mit welcher ich klanglich als auch vom spielgefühl her,top zufrieden bin aber ich wünsche mir noch einfach was anderes als ,,nur'' ne schwarze ,,normal geformte' gitte!

hab das teil dann erst übern kleineren line 6 combo,dann übern marshall stack in ruhe durchgezockt,und bin vom spielgefühl her zufrieden,klanglich is das teil auch fett und die optik is abartig geil!

überlege mir das teil schon montag zu kaufen,wäre halt relativ spontan,aber hab n gutes gefühl dabei.

lange rede,kurzer sinn:
Wer hat das Ding zuhause oder kennt leute die die klampfe haben,und wie findet ihr bzw eure freunde/bekannten die HAMER?? Seit ihr zufrieden? Wie findet IHR die Humbucker?? ...und findet ihr 419 Euro ist ein guter preis?? ;)


bin über jede resonanz dankbar.
 
Eigenschaft
 
hab das teil dann erst übern kleineren line 6 combo,dann übern marshall stack in ruhe durchgezockt,und bin vom spielgefühl her zufrieden,klanglich is das teil auch fett und die optik is abartig geil!

überlege mir das teil schon montag zu kaufen,wäre halt relativ spontan,aber hab n gutes gefühl dabei.

Warum fragst du eigentlich noch? Entscheidend ist doch, was du von der Klampfe hälst. DU bist begeistert, da ist die Meinung der breiten Masse hier doch völlig schnuppe.
 
naja ich frag ja nicht die breite masse ich frag speziell DICH bzw jeden der mir was zu der sagen kann..manchmal lässt man sich ja voller euphorie auch mal von iwas ablenken was man nicht bedacht hat..

oder iwer hätte hier n vorschlag welche gitarre mit ähnlicher optik/ähnlichem preis vllt ,,besser'' ist..
 
Hamer war mal ne Kult Marke Made in USA. Wie soviele Hersteller auch, lassen sie jetzt in Asien Produzieren. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältniss ist OK.
Wenn sie Dir gefällt und liegt, würd ich sie kaufen.
Ist wie bei einer Frau, sie kann hässlich sein, aber sie mag ihre Qualitäten haben, welche Dir gefallen :):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja ich frag ja nicht die breite masse ich frag speziell DICH bzw jeden der mir was zu der sagen kann..manchmal lässt man sich ja voller euphorie auch mal von iwas ablenken was man nicht bedacht hat..

oder iwer hätte hier n vorschlag welche gitarre mit ähnlicher optik/ähnlichem preis vllt ,,besser'' ist..

Ist doch egal was ich davon halte. Es gibt sensationell gute Gitarren, die ich mir nie kaufen würde, weil sie mir nicht liegen oder nicht mein Geschmack sind. Die Ibanez UV-777 ist eine hammer Gitarre, würde ich aber nichtmal 10 Euro für hinlegen.
Wenn du in der ersten Euphorie zu Überschwang neigst, kann ich dir höchstens empfehlen nach dem Anspielen 1-2 Tage nach Hause zugehen, durchzuschnaufen und wieder hinfahren. Wenn das Herzklopfen beim 2. Anspielen immer noch da ist, dann ist sie richtig.;)

Ruhig mehr Selbstvertrauen an den Tag legen.:great:
 
Auch die Hamer Gitarren aus Fernost (XT-Modelle) sind top (die fertigen auch in USA), eindeutig unterbewertet. Hab mir für wenig Geld ne XT Junior geholt. Eine tolle Gitarre, guter Sound, absolut sauber verarbeitet ... Da machst Du keinen Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jo hab sie mir gekauft..muss noch was an der seitenlage ändern aber bin zufrieden!
 
jou Fotos machen immer Spaß. Hier gibt es auch einem guten Hamer Treat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben