Hammerhead - Offspring´s neuer Song

  • Ersteller Offspring
  • Erstellt am
noch`n Monat und dann kommt`n ganz neues Album....dann sind wir schlauer. :D

Ich hab den song zwar noch nicht gehört aber Metallicas drums auf der st. anger klingen auch nicht gearde nach Schlagzeug.
 
Hi!

Ich habe mir gerade mal das neue Lied von the Offspring gedownloadet und wundere mich über die schlechte Aufnahme-Qualität... .
Haben die ihr Studio gewechselt? Weiß jemand mehr?

Gruß

du hast dir die antwort vor die frage gestellt^^
wenn du allerdings den allgemein anderen sound meinst: vielleicht wurde etwas anders abgemischt, anders produziert...ich kenn mich da jetzt nich mit offspring aus aber könnte ja sein, dass sie den produzenten oder so gewechselt haben...solche geben immer so ihre persönliche note im mix hinzu, wenn du verstehst was ich meine^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben