Tipps zum Speedpicking und schnellem Hammering/pulling

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
198
Kekse
-30
Hi, hat jemand tipps wie ich mein speed picking und schnelle hammer on un pull up passagen verbesser kann? xD Naja, das heißt, wie ich das am besten lernen kann?
 
Eigenschaft
 
Hi! du kannst wenn du Gitarre spielst dich erst mal richtig aufwärmen (Chromatischespinne, etw. Notenlocation, Spinne) so wärmen sich deine Finger mega langsam auf... ! So ist die Gefahr das du deine Sehnen endzündest sehr gerring.
1: Das jeden Tag 20min , dann kannst du noch Speedfragmente spielen.
Ein sehr guter Gitarrist wie Peter Fischer hat 4 Bücher geschrieben ( Master of the Rock Guitare, Totale Technique, M.R.Guitare2 u.s.w.) Aber wie du deine Legatotechnig verbessert ist einfache eiserne Übung und immer am Ball bleiben..
dein Jay.. gib alles Boy :)
 
langsam üben.... nimm dir einen lauf oder sowas und übe ihn langsam... pro sekunde ein ton oder so... das machst du, bis dus nicht mehr hören kannst und du den lauf auswendig kannst... dann steigerst du das tempo so nach ein paar tagen. wenn du dann meinst, jetzt is aber gut, dann versuch mal den lauf schnell zu spielen, so wie dir das vorstellst... wenns klappt is toll, wenn du , so wie ich meist, dann nach der hälfte abbrechen musst..... gehe zu schritt zwei... langsam übern und langsam üben und langsam üben....... wenns anfängt weh zu tun... aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab mir mal ne sehenscheidenentzündung geholt und hab damit immewr mal wieder probleme....
 
Hi! du kannst wenn du Gitarre spielst dich erst mal richtig aufwärmen (Chromatischespinne, etw. Notenlocation, Spinne) so wärmen sich deine Finger mega langsam auf... ! So ist die Gefahr das du deine Sehnen endzündest sehr gerring.
1: Das jeden Tag 20min , dann kannst du noch Speedfragmente spielen.
Ein sehr guter Gitarrist wie Peter Fischer hat 4 Bücher geschrieben ( Master of the Rock Guitare, Totale Technique, M.R.Guitare2 u.s.w.) Aber wie du deine Legatotechnig verbessert ist einfache eiserne Übung und immer am Ball bleiben..
dein Jay.. gib alles Boy :)

rofl..
auf dem datum achten ist auch so eine sache die man üben sollte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben