Hammond-Clone Fragen

  • Ersteller rorabbit
  • Erstellt am
R
rorabbit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
27.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe, einige antworten zu bekommen.

habe mir vor einiger zeit eine Musinco M 500 zugelegt. Es gibt leider keine Infos zu dieser Orgel. das einzige was ich
dazu sagen kann ist, dass diese Orgel einen saugeilen Klang hat. Kommt einer Hammond unwahrscheinlich nahe. Wer hat evtl. Infos zu diesem Orgelhersteller?
Bin dankbar für alles an Informationen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
schau bzw. suche mal hier: www.analogorgel.de
Zumindest sind doch Forumsmitglieder die die Orgel erwähnen.
viele Glück
wilfried
 
hallo
die orgel scheint wohl italienischer herkunft zu sein. ich würde mich mal an den tonewheelmaker wenden, der scheint einige davon auf lager zu haben. vielleicht weiss der ja was näheres...
schönen sonntag noch
bertram
 
Danke für die Info

---------- Post hinzugefügt um 13:06:05 ---------- Letzter Beitrag war um 13:01:31 ----------

Danke für die info
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben