Hammond Orgel Preset Tasten

von Musikalli, 16.01.06.

  1. Musikalli

    Musikalli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    19.05.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Hallo,
    ich habe auf einigen Fotos gesehen, dass die Preset Tasten unten bleiben und erst hochgehen, wenn man eine andere drückt. Dazu habe ich im Forum nichts gefunden.
    Hat jemand eine Ahnung, wie bei diesen Tasten so funktioniert. Mich würde das echt mal interessieren.
    Gruß
     
  2. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 16.01.06   #2
  3. mnutzer

    mnutzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 16.01.06   #3
    @tja, da gab es doch noch die verhinderten Boogie-Pianisten, die meinten, ihre Musik würde besonders schwarz, wenn sie nur ordentlich die schwarzen Tasten der untersten Oktave einer B-3 drückten - eh Klasse, endlich mal 'ne Orgel, die fast bis in Klaviertiefen herunterreicht... ;-))
     
Die Seite wird geladen...

mapping