Hammond Orgel Preset Tasten

  • Ersteller Musikalli
  • Erstellt am
M
Musikalli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
12.11.04
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo,
ich habe auf einigen Fotos gesehen, dass die Preset Tasten unten bleiben und erst hochgehen, wenn man eine andere drückt. Dazu habe ich im Forum nichts gefunden.
Hat jemand eine Ahnung, wie bei diesen Tasten so funktioniert. Mich würde das echt mal interessieren.
Gruß
 
Eigenschaft
 
@tja, da gab es doch noch die verhinderten Boogie-Pianisten, die meinten, ihre Musik würde besonders schwarz, wenn sie nur ordentlich die schwarzen Tasten der untersten Oktave einer B-3 drückten - eh Klasse, endlich mal 'ne Orgel, die fast bis in Klaviertiefen herunterreicht... ;-))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben