Hammond XK-1: Probleme mit Midi Dump Wiederherstellung

  • Ersteller dirk_keys
  • Erstellt am
dirk_keys
dirk_keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
237
Kekse
132
Ort
Monheim
Hallo Leute,
nach dem ich den Dump der XK-1 gesichert und nach Batteriewechsel wieder geladen habe, ergibt sich folgendes:

Die LED bei der Presettaste 1 blinkt im Play Modus und den Funktionstastern z.B. Percussion fehlt die Zuweisung. Wenn ich einen dieser Taster betätige wird das Menü für Percussion angezeigt und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Ein- oder ausgeschaltet wird aber nicht.

Die Zuweisungen für Reverb, Control sind auch nicht wie sie waren.

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

Ich habe es mit 2 verschiedenen Midi Programmen versucht - Midi OXSE und SendSX - das Verhalten ist gleich. Außerdem habe ich es mit meinen Einstellungen und den Default-Einstellungen versucht. Klappt beides nicht.

Frohe Ostern
Dirk
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hast du mal versucht die XK 1 zu initialisieren und d a n n die Sysexdaten zu laden?:gruebel:

Gruß Udo

www.rockproof.de
 
Ja, habe ich ja geschrieben "Default Einstellungen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dirk
ich habe 100% das gleiche problem!
hast du jetzt unterdessen eine loesung gefunden?
lg peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben