Hammond Xk-1

  • Ersteller RoloTomasi
  • Erstellt am
RoloTomasi
RoloTomasi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
11.03.10
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Schwarzwald
Hallo zusammen.

Ich möchte mir für die Bühne eine tragbare Orgel zulegen. Ich besitze eine Hammond B-3 mit Leslie, d.h. meine Ansprüche an den Sound sind schon entsprechend, auch wenn ich mir darüber bewusst bin, dass kein Clon an das Original heranreicht. Ich habe ein Angebot für eine Hammond-Suzuki Xk-1 für 1.000,- mit Tasche und Schweller (auch von Hammond-Suzuki) vorliegen, weswegen ich euch gerne um Rat fragen würde: wer von euch hat die Xk-1 schon gespielt bzw. besitzt eine, und wie sind eure Erfahrungen? Ist der Preisunterschied zur Xk-3 bzw. Xk-3c in der Performance gerechtfertigt?

Ich würde die Xk-1 einem NE3 vorziehen, einfach weil mich Features wie "Custom Tonewheels" reizen.

Vielen Dank schon mal von mir !!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben