Hammond XK3C Batterie Warnung

A
Almado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.23
Registriert
23.07.23
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen!
Ich habe eine Frage: Bei meiner XK3C scheint jedesmal beim Einschalten - ATTN:Change Battery! Was ich nicht verstehen kann, da die Battrie komplett neu ist. Eine weitere neue Batterie habe ich auch bereits ausprobiert.
Bitte um Untersützung und lieben Grüße
Marcus
 

Anhänge

  • IMG_20230723_170209.jpg
    IMG_20230723_170209.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Battery Typ.... müsst ne CR2032 sein.... passt?

+ sollte oben sein!

Ansonsten mal nen Reset machen, ist im Handbuch beschrieben.
 
Danke für deine Antwort. Die Batterie ist richtig eingelegt und ein Reset scheint auch keine Lösung zu sein. Habe es wie gesagt auch mit einer weiteren neuen Batterie probiert, hat leider keinen positiven Effekt erzielt. Hmmm...?
 
Wenn Du ein Voltmeter hast, messe doch bitte die Spannung der CR3032. Manchmal weisen neue Batterien eine zu geringe Spannung auf. Die Kontakte des Batterieclips könnte man auch versuchen zu reinigen.

Michael
 
Die Spannung ist ausreichend vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben