Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine direkten Nachbarn...…oder an den Nachbarn, die sich spät abends am Röhrenleslie erfreuen können… 🤟
von vorn herein groß genug kaufen/bauen - mein ehem. Büro ist jetzt mein Musikzimmerkann man arbeiten... aber am Platz in der Bude nicht 😉

wieso Grundsatzdiskussion? Neue Geräte sollen verkauft werden => Marketinggeschwurbel. Frage ist doch: welche Vorteile bringt es gegenüber dem Vorgängermodell ?? Große - mittlere - kleine - keine...in die übliche OT Grundsatzdiskussion abgleiten.....
Die wollen natürlich alle nur unser "Bestes"!!!
😂😂😂
€€€€€€€
p.s.
Hab mal gegoogelt. In nem tschechischem Shop ist sie gelistet mit umgerechnet 2287,- Euro
Das wäre dann ja noch einen Tick teurer als SK PRO und SK PRO 73. Bieten die da eigentlich nicht mehr fürs Geld? 🤔Da dürfte sie bei uns wohl irgendwo zwischen 2599,- € und 2999,- € liegen …. wäre interessant zu erfahren ob es ein 2. Manual dazu geben wird
eher unwahrscheinlich, es fehlt der 2. Zugriegelsatz. Außerdem gibt es ja bereits 2 2-manualige Orgeln. Angeboten wurde ja eine kompakte B3 Version:wäre interessant zu erfahren ob es ein 2. Manual dazu geben wird
Stimmt - also dann doch die XK-3c oder die XK-5 (oder Uhl oder Mag)eher unwahrscheinlich, es fehlt der 2. Zugriegelsatz. Außerdem gibt es ja bereits 2 2-manualige Orgeln. Angeboten wurde ja eine kompakte B3 Version:
"The new HAMMOND XK-4 Portable Organ bridges tradition and cutting-edge technology bringing the “King Of Instruments” to every musician in a compact and affordable package."
Ich hoffe auf eine XK-4d mit 2 oder 4 Zugriegelsätzen.
XK5 ! gibt es doch, die werden den hohen Preis dafür doch nicht selber unterlaufen...Ich hoffe auf eine XK-4d mit 2 oder 4 Zugriegelsätzen.
Ach du heilige 💩122H = 6995,- EUR
das Problem gab es teilweise auch bei den alten Leslies.Über die regelbaren DC Motoren gibt es unterschiedliche Meinungen: z.B. sollen sie bei der Abnahme el. Störgeräusche in die Mics einstreuen...