Hammr+ Software Clonewheel

M_G
M_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.03.05
Beiträge
3.087
Kekse
7.818
....nicht dass das im WM-Fieber untergeht!
;-)

bin ich grad drübergestolpert:
B3 Software Clone, Hammr+
kannte ich noch nicht...

in verbindung mit dem MVintage Leslie plug .... muss ich bei gelegenheit mal testen....

http://dulcitone1884.virb.com/hammr+
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ugh, Samples! ;)
 
Eigenartige Soundbeispieöe. Ist das nur einmanualig?
 
Kann man ja bei Kontakt auf jeden Midikanal eine Einheit legen...

Ist etwas unkonventionell, auch mit dem einzelnen Vibrato/Chorus für jeden Zugriegel.

Wie schon gesagt, samplen geht bei Hammond eigentlich gar nicht. Siehe NI Vintage Organs im Vergleich zur nicht gesampleten B4(II).
 
Klingt komisch, ist aber so: Ich nutze die interne VirtualOrgan von Mainstage 3 / Logic Pro X in Verbindung mit MRotary... was soll ich sagen... das knackt echt ganz ordentlich! (positiv gemeint... nicht im Sinne von Aussetzer)
 
Ich weiß, die ist der Knaller!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben